Moin @Creutzfeld
SWB mit Hubdach sehr cool. den cut und rahmen etc selber gemacht ?
dat is meiner 99er v8
Moin @Creutzfeld
SWB mit Hubdach sehr cool. den cut und rahmen etc selber gemacht ?
dat is meiner 99er v8
........
der benz war nach der ersten gelände tour total verkratzt.
bin an einer sandward dranlang gerutscht und durch nen dornenbusch gesämten weg gefahren der schmaler war als der g. ........
noch ein vespisti mit geschmack !! g-rulez, was hast du fuer einen ?
g- ruesse
danach
der kanal vom oel kommt direkt hinter dem schieber raus.
ihr seid doof
oh entschuldige....wusste nicht das ich so genau schreiben muss....dachte es waere klar....
beispiel ausgangslage HD 105 mit getrenntschmierung heisst ungefaehr 107 ohne getrenntschmierung
weil 102% von 105 ist 107.1ist das nun besser verstaendlich ?
ansonsten gebe ich old N°7 natuerlich absolut recht...wenn schon offen, dann mach auch alles.
ist keine riesen aktion und gibt dir wieder ruhe fuer lange zeit ! ach ja...ich wuerde die siri's mit
loctite sichern da streiten sich die geister aber ich wuerde es machen, weil mir hat es mal einen
durch den brennraum gezogen
ganz normal ! geht nicht mit kicken.
einfach anwerfen und gucken ob es fliesst....sollte aber.
aufpassen das nicht zuviel luft in der leitung ist....ich zieh die immer mit ner spritze raus.
und 1:50 wuerde ich nicht tanken....da faehrst du dann mit 4 % rum - wenn sie denn ueberhaupt
laeuft.....ne riesen sauerei, und blaue fahne hinter dir....
hab da noch nie was umgestellt. hd/nd blieb bis dato immer alles gleich.
aber jedem, seine meinung.
hmmm, einfache rechnung....du mischt dem sprit 2% oel bei, das heist aus den duesen kommen 2% weniger sprit !
also die duesen 2% groesser waehlen und gut iss.
aber wie schon meine vorredner erwaehnt haben, auf ner originalen wuerde ich die auch nie stillegen.
@joshinius woher kommst du denn aus der schweiz ? gerne auch per pn.
also ich wuerde den nicht mehr hohnen lassen ! fuer 170 sfr bekommst du nen dr 177 ist auch standfest und gibt
dir so es bitzerli mehr pfupf ansonsten koenntest du auch nen piaggio zylinder von ner 150er draufpacken.
vielleicht trifft man sich ja mal
cool, schoen so ne TS
die gelbe aus dem nachbarland ?
nach den video würde ich mir keine schlauchlos felgen kaufen!
hahhahahahaha my words
vielen dank,
aber das ding schlaegt dann immer noch ans blech.....
vertical video syndrom
zum glueck hat er es noch gemerkt
aber mal zum video....wetten der hat auch macken im lack vom hebeln ?
mal ehrlich, am besten findest du nen reifenfuzzi mit ner maschine...zahlst 20 euro und
gut iss. oder eben bei sip montiert bestellen.
aber bitte, wenn du selber willst, mach es viel spass dabei.
danke rassmo,
den hatte ich auch gesehen, aber es ist ein anderes model und der von mir verlinkte hat nen knick, und auf dem bild bei sip
ist auch ein ersatzrad an der vespa...deshalb denke ich es sollte passen, bin mir aber nicht sicher....auch nicht, wie sicher die kiste steht.
hat denn niemand hier das ding verbaut ?
moin moin
so eigentlich wollte ich ja keinen weiteren fred aufmachen, aber da in dem kfka fred nicht soviel bei rum kam, habe ich mich nuin anders entschlossen.
ich moechte gerne nen seitenstaender montieren, aber keinen buzetti der mir das tyrittbrett ruiniert, weil
entweder das trittbrett auf dauer verbiegt, oder weil das dingen beim hochklappen an das trittbrett donnert....
nun habe ich folgenden staender gesehen
hat jemand damit erfahrung ? sieht eigentlich sehr gut aus....steht der hobel damit stabil ? geht das mit ersatzrad und oder
der transportkiste unter der backe noch ? hat jemand bilder wie das an ner PX aussieht ?
moin marco
alles hatte ich probiert....reifenflutschi kugellagerfett...alles was ich gefunden hatte.
es gibt scheinbar aber reifenhaendler deren maschinen das wohl koennen.....aber ich war so sauer, das ich
die dinger in die ecke gekloppt hatte....da liegen sie immer noch...eine mit lauter macken und eine brandneu
moin moin much1
also ich hatte oder besser habe die schlauchlosfelgen, so ein sch.....
ich hatte die schwarzen gekauft und versucht dort nen michelin draufzubekommen....ohne lackschaeden meines erachtens nicht
zu machen, es sei denn man hat ne maschine dafuer. ich habe es mit hebeln versucht...welche mit gummischlauch drauf und
trotzdem ist mir der lack abgeplatzt.
meiner meinung nach voellieger murks. mein vorschlag ist da eher einmal im jahr schlauch wechseln und bei der montage aufpassen.
auch immer darauf achten das die felgen in ordnung sind....natuerlich keine billigschlaeuche verwenden...ich nehme nur noch
conti und bin sehr zufrieden mit denen.
musst selber wissen was du machen willst, aber ich wuerde - falls ich sie jemals wieder kaufen sollte - SIP sagen die sollen die montiert liefern
moin moin
hat jemand von euch schon mal einen dieser seitenstaender verbaut, die auf den Motorbolzen gehen ?
macht ja irgendwie mehr sinn, als sich das trittblech zu verbiegen.....
steht der hobel sicher ? hat eventuel jemand bilder an der vespa....wie sieht er aus ? passt der auch mit ersatzrad ?
moin moin,
so wie das aussieht, hatt der geklemmt...wahrscheinlich recht heiss geworden...drehte der motor noch vor dem oeffnen ?
der kolben sieht auch an den seiten sehr mitgenommen aus. wuerde einfach mal ne komplettrevision machen
@Sourcore wie meinst du das, wenn du dann wieder gas gibst ? dh du hast wieder neu gekuppelt
und geschaltet ? wo springt der 4te denn hin ? rausspringen kann ja eigentlich nur der 1te oder der
2te........
Digitaltacho, Routenaufzeichnung mit Routenstatistik, Beschleunigungsmessung etc etc