hab hier in der nähe (20 km) einen vespahändler, der als solcher nicht zu erkennen war, gefunden. dieser herr ist sehr eintragungsfreundlich was den tüv angeht. meine probleme sind neutralisiert.
Beiträge von sinas
-
-
bleibt mal locker. es gibt auch menschen auf dieser welt, bei denen sich nicht alles ums 2rad dreht. kaum zu glauben aber wahr. nicht jeder ist früher vespa gefahren als fahrrad.
-
Ich wollte mich gestern schon mal dazu äussern,habs aber dann doch gelassen.
1.James Bond muß nicht zum TÜV und ausserdem hat der seinen Q.
2.Wie es Diabolo schon geschrieben hat,Möhre verkaufen und entsprechendes BJ holen.
3.Wenn ein Wald und Wiesenwegjunge an die großen(Largeframe) ranschnuppern will,sollte er sich doch schon im Vorfeld überlegen was will ich,wohin will ich.
D
von dem wald- und wiesenleben habe ich genug. ich will die große welt sehen, mit all ihren farben und formen. und Q ist bei mir im keller und schläft. der junge wird auch nicht jünger.
-
Warum kauft man sich ein Neufahrzeug, wenn man von vornherein weiß, dass man mit seinen Fahrleistungen unzufrieden ist?
Kauf Dir ne alte PX und bau sie entsprechend um, lass das Ganze eintragen und gut ist. Wo ist der Unterschied?
ich hab keine lust mehr auf dieses ständige rumfuschen. bei ner neuen hab ich erstmal ruhe und fahre immernoch ne vespa. und von der optik unterscheidet sie sich nur minimal von den alten modellen. das ist für mich auf jeden fall grund genug. viell gibt jetzt noch nich wirklich teile, die kommen aber sicherlich mit der zeit. und die garantie will ich die ganzen 24 monate nutzen. -
das stimmt, aber was macht man nicht alles für mehr an fahrspass?!
danke für die beiträge. ich meld mich wieder, wenn ich bilder und daten habe.
-
zurück zum thema(.)
passt der scorpion auch unter das neue baujahr, also 2011? bin iwie verwirrt, weil überall was anderes steht. mal passt er, mal nicht.
eigtl sollter er passen, oder?!
-
kann ich mir die wurstsorte aussuchen??
ich fahre ne pk 50!!! da lässt man nicht eintragen, da baut man nach lust und laune... und wenns nötig ist, fährt man n paar schleichwege um "unentdeckt" zu bleiben, so wie 007!!! aber bei ner 150er hab ich kein plan was ich an strafe kriegen würde/könnte wenns mal zur kontrolle kommt!!!
-
koblenz ist weit weit weg von hannover!! kennt hier jemand was in der nähe?? trotzdem danke für die info!!
-
passt der denn auf die neue px?? hab geguckt und bei den meisten steht, dass der nicht unter das neue modell passt, wegen dem kat!!! aber er würde doch die leistung ein wenig anhaben, oder bin ich da auf dem falschen weg?? ich will ja keine rakete haben, dann könnte ich mir auch ne ninja holen... die vespa soll nur besser durchziehen und ein bissl mehr ende bringen!!! und zur not lass ich die tröte nicht eintragen!!!
-
da muss man doch irgendwie was machen können!! wenn man sich andere motorräder anguckt... da gibts viele die am werkeln sind und den ganzen rotz eingetragen kriegen!!! so schwer kann das doch nicht sein!!! es muss doch noch nette tüv-menschen geben!!!
-
nabend...
ich will mir in nächster zeit ne px 150 2011 kaufen!!! die frage ist, was ich da legal am motor machen kann und vom tüv eingetragen kriege?! die vespa hat kat und euro 3... ist es schwer einen 177ccm zylinder und eine "bessere" tröte etc eingetragen zu kriegen??
schonmal danke für die hoffentlich schnellen und realistischen antworten!