Habe alles in V2A aus getauscht.
Musst mal bei Ebay guck und nach dem Namen rainer-reinartz .
Dort kannst du wie nen irrer schrauben Muttern und alles was das Herz begehrt kaufen,
und das für nen Abel und nen Ei.
Dein Paketbote wird sich bedanken.
Beiträge von px-hunter
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Ich habe meinen abzieher auch schon nen Paar Jährchen, hielt immer gut stand. Aber meine XL2 hat ihn wohl den Rest gegeben. Habe den Motor leicht auf die Seite gelegt, und wd40 an die besagte stelle gesprüht. Will es nun noch mal mit dem abzieher probieren, nachdem ich ihn bearbeiten musste wegen den zerfledderten Gewinde. Mit dem Dorn hatte ich es schon probiert, da rührte sich immer noch nix, aber das mit dem Föhn werde ich noch mal testen. Wenn das nicht hin haut kommt die Kuhfuß zum Einsatz, oder die Flex. Immer diese Brachiale Gewalt die man einsetzen muß.
Ich muss leider an Motor ran, da ein Ritzel den Geist aufgegeben hat, und er nun Dauer Leerlauf hat. Ja ja die ewigen Baustellen Vespa.
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Na toll habe das gleiche problem. Wollte bei meiner xl2 bei gehen, und mein Lüfterrad ab nehmen.
Der drei arm abzieher bricht den äußeren Kranz am Polrad ab.
Und vom guten buzzetti abzieher bricht das Gewinde weg, obwohl ich ihn weit genug hinein gedreht habe.
Hab da schon vorher WD40 zum lösen hinein gespritzt, aber da rührt sich nichts.
Gibt es noch alternativen um das Polrad herunter zu holen, oder bleibt einem da nur noch die Flex? -
PK 50 S Baujahr 1983
133 Polini (Kolben/Zylinder gefräst)
24 Dellorto Vergaser (bin noch beim abdüsen momentan 50 ND, 110 HD)
2 Loch Ansaugstutzen auf Membran
12v Zündung von Pk50xl2
Übersetzung 2,56iger (V50 Getriebe) 4gang
125iger Rennwelle 20/20mm konus
Schaltarm neu Ausbuchsen lassen
Überlaufströme komplett gefräst
125iger Sito Plus Auspuff
3 Scheiben Kupplung mit verstärkter polini feder
Lüfterrad auf 1730g abgedreht
Sebac Stoßdämpfer
Heidenau Racing Reifen
Verstärkte Bremsseilzuge
Rahm stabilisierung, und das Heck mit einen 9° kat gekürzt
Max. Geschwindigkeit noch 93km/h, da ich noch beim abdüsen bin