Ist wohl ein 16/16. Steht bei mir auch in den Papieren, hab eben noch mal nachgesehen. Bin heute mal ne Runde gefahren. Läuft nach dem Ultraschallbad schon besser. Erreicht schon mal die 50 km/h. Ich hab aber mal ein paar kleiner Düsen bestellt. Da geht noch was. Ganz am Ende des Gasgriffs ruckelt sie noch ganz leicht. Wirklich auf dem letzten Millimeter. Das muss noch weg. Ich bin aber mit der Gemischeinstellschraube auf einer halben Umdrehung raus.
Beiträge von Torstinator
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Jetzt, wo Du es schreibst, bin ich mir nicht mehr sicher. Ich hatte auf die Schnelle 16/10 im Kopf.
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Der Auspuff ist auch in den Papieren eingetragen. Ich hab den Vergaser heute mal im Ultraschallbad gehabt, um wenigstens sicher zu sein, dass alles sauber ist und werde mir die Sache jetzt noch mal zu Gemüte führen.
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Die größeren Düsen stehen aber in meinen Papieren drin. Als Leistungssteigerung auf 50km/h. Das sollte also stimmen.
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Vergaser ist ein SHB 16/10 und es ist eine Lusso, die hat das wohl so.
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Hat ewig gestanden (mehrere Jahre). Ich hab dann den Vergaser sauber gemacht (ist ne 60er HD drin), die Nebenluftdüse ersetzt (die fehlte), den Tank erneuert, weil der alte rostig war und den Filzring erneuert. So weit, so gut. Wenn sie jetzt nur noch ausdrehen würde.
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Das mit dem Pickup hab ich schon mal gehört. Ich frage mich nur, ob es an dem liegen kann, wenn sie durch Abmagern besser läuft.
Das bedeutet doch eigentlich, dass die Zündung in Ordnung ist, oder nicht? Meine erste Idee war auch das Schwimmernadelventil, Ich werd's wohl mal überprüfen müssen. -
Hi alle,
ich habe ein Problem mit einer PK 50 S, die ich wieder zum Leben erweckt habe. Sie fährt nur 40 km/h und ab da stottert und ruckelt sie. Wenn ich den Benzinhahn dabei zudrehe, dauert es einen Moment und dann beschleunigt sie bis über 50 km/h und das hält dann auch einen Moment so an. Wenn ich den Benzinhahn wieder öffne fängt sie nach ner Weile wieder an zu ruckeln und fährt wieder nur 40 km/h.
Hat jemand nen Tipp für mich?