Nachdem mein Hobel nach einigen Kilometern Mucken den besten Platz zum Liegenbleiben auserkohren hatte (Wendepunkt) kams ja noch doller... sprang doch noch an... Verfolgungsjagt auf Würstchen und Bier begonnen.... leider dann mit dem Kollegen mitten im "wir sind wahrscheinlich noch richtig aber im Nirgendwo" komplett liegengeblieben und am Telefon auf die Frage "Wo stehste denn"......ähm.... der Rest ist Geschichte... dumm gelaufen und die Rache dafür, nen 30 Jahre alten Kabelbaum auszuführen.
Danke an den Klaus der uns gefunden hat... mit dem haben wir ne "richtig fiese" Kabelsalat Lösung kredenzt und nach 2 km noch nem Smallframe Kollegen ein Ersatzrad geliefert. Dann war allerdings Kabeltechnisch ende... die "Masse" war nun wirklich weg - kurzum... nach 2 Stunden rumgammeln am Soldatenfriedhof und Durst für 10 haben wir den Hobel bei nem netten BelgoFarmer untergestellt und sind so nach Haus. Die andere PX hat dann kurz vor Jülich nach der Autobahn geklemmt und dann war Schicht.
Die Jülicher Fraktion legt sich jetzt mal drunter und ist demnächst wieder am Start ! Trotzdem Danke für den geilen Ritt !
Knattern bald wieder zusammen !