B8hs ist die richtige für deinen Zylinder
Beiträge von dr.sonny
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Soll das eingerastet vielleicht entgratet heißen?
Kann auch heissen das der Zylinder perfekt passt!
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Ich kenn mich langsam nicht mehr aus.
Ich bin ja mehr der ngk Typ.
Welchen Zylinder hasst du wieder?
Dann schau ich nach
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Ja sind eingerastet und ja hab falsch bestellt. Hab 102 ccm Pinasco eingegeben und nicht mehr drauf geachtet. Jungs also ich muss sagen ihr seid echt krass drauf. Egal was man schreibt oder macht als übelster anfänger kommt gleich voll die negative Stimmung auf. Verstehe ich nicht, Wart ihr alle Profis als ihr angefangen habt. Bin froh wenn se läuft. Ist ja die erste in meinem Leben. Also wäre cool wenn bisschen mehr Zuspruch oder Tipps s kommen dachte für sowas ist ein Forum da.
lass mich nicht beirren, hoffe nur dass ihr da mal bisschen mehr Verständnis für Anfänger aufbringt
Viel Spass beim Doppel geld ausgeben.
Wenn dich unsere Erfahrungen nicht interessieren.
Hier im Forum sind meist die, die dir Antworten, nicht gerade auf der Brennsuppe daher geschwommen.
Ein Bild von einem RMS erkennt ein blinder.
Antwort auf die Frage ob du ihn bearbeitet hasst. ? Ohne Antwort.
Shit Happens . Ich bin raus.
Wer billig kauft kauft doppelt.
Wer billig kauft und dann nicht das macht was empfohlen wird ...... Naja
Noch ist es nicht zu spät den Zylinder nochmals abzumontieren und zu entgraten.
Liegt bei dir.
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Da bin ich ja gespannt wie lange der Spass anhalten wird mit dem RMS Zylinder! Ich geh davon aus das du die Kanten nicht entgratest hasst.
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Was genau meinst du damit? Für 3.00 muss ich doch auch den Kupplungskorb tauschen oder?
Vielen Vielen Dank für die Antworten
Korb klar, das heißt Spalten. Aber je nach Bedarf gibt's zu den Korb noch Ritzel von 3.42 bis 2.88
Aber bei 3 Gang passt die original 3.00 gut
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Schau Mal nach welcher Zylinder verbaut ist.
Benutze die Google suche und schau welche kerze passt.
Hat mit deinem Problem Wahrscheinlich erst Mal nix zu tun, aber sollte schon passen.
Vergaser aufbohren lässt du erst Mal.
Wie sieht's nun aus mit den Kabeln? So d die alle Sichtprüfung massig OK?
Wie sieht's mit meinen anderen Fragen aus? Ich stell die nicht zum Spass
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Nicht das die 6er Kerze zu heiß wird und der Zündfunke abkackt.
Sollte doch eigentlich was mit 8 oder 9 rein von ngk. Oder?
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Die Nadel vom Choke:
Das Loch muss sichtbar offen sein. Und bei laufenden Motor nach ca. 3-5 Minuten dann geschlossen.
Das sieht man von oben.
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Ja, wie alle anderen auch. Das passt gut zu dem was du vor hasst. Ritzel gibt's dazu noch ohne Ende und dafür muss nicht mehr gespalten werden
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wo ist ein neuer Benzinfilter drin?
Rotzt Sprit aus dem Auspuff beim Anlassen?
Abgesoffene cosas brauchen meist 20 kiks oder mehr bis sie laufen.getestet?
Funktioniert der e Choke?
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Und es ist sicher das es mit vollem Tank funktioniert.
Nicht das wir hier auf dem Holzweg sind und es an Defekten Kabeln liegt wie von der zgp zur CDI z.b.
Oder wacklige Stecker an der CDI
Oder gar an der CDI selbst!
Oder nebendüse
Hasst du eine nebendüse zum Tauschen parat und könntest das testen.
Ist die HD Bohrung im vergaser erweitert auf 2 oder 2,5 mm?
Macht sich das bei einer bestimmten Drehzahl bemerkbar?
Hasst du bei den ersten 3 Gängen zufällig auch ein ruckeln bei dieser Drehzahl?
Wie sieht der Drehschieber aus?
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die Straße im 2. Gang Vollgas zu fahren langt nicht aus, Du musst mind. 5-10 aufwärts volles Rohr fahren und dann hat sich die Kerze langsam angepasst ....
5-10 was? Meter? Minuten oder Stunden!
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Bin lange nen 16er so gefahren.
Mit dem 19er wird's noch als ein bisschen spritziger.
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Mich würde der Funkenflug interessieren....
Dazu brauche ich ein Video bitte....
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Anlaufscheibe, Druckpilz und die Messinghülse mit wechseln.
Richtig.
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Wenn keine motornummer vorhanden , kann das ein Austauschgehäuse sein.
Ohne Gewähr: ich würde einfach eine Stanzen.....
Oder dem Typen erklären das es sich um eine Austauschgehäuse handelt. Was aber wiederum viel reden und .......
Technische Daten kann man auch googeln.
Sind die vom TÜV zu faul? Wollen sie nicht?
Muss man denn alles aufs brot schmieren den Herren!
Ich hatte mit TÜV noch nie Probleme. Liegt vielleicht daran, das mein Prüfer selbst Vespa fährt und sich auskennt. Ich spreche alles vorher mit ihm ab, dann klappt das.