Glückwunsch - und Respekt. Du hast das Projekt ja ziemlich flott abgeschlossen.
Viel Spaß beim Rollern
So soll's auch sein. Arbeiten und nicht schreiben...... 😉
Glückwunsch - und Respekt. Du hast das Projekt ja ziemlich flott abgeschlossen.
Viel Spaß beim Rollern
So soll's auch sein. Arbeiten und nicht schreiben...... 😉
Naja. Im Fahrrad Bereich gibt's das ja nur.
Warum nichtcht auch so!
Den Filter unbedingt raus nehmen.!
Zusätzlich einen 3 Filter ist für den A ....
Als erstes Mal checken.ob Sprit ankommt. Bypass öffnen und testen. Dann weiter schauen. Kann auch der e hahn sein.
kennt jemand den Hersteller dieser mechanischen Scheibenbremse?
Verbaut ist die auf dem Bild an einer SS90
Bilder sind .... Naja, geklaut!
Schaut nach zittern aus wenn der Motor Mal läuft!
An der Kupplung habe ich nichts gemacht und vor dem Zylinderwechsel ist das Problem auch nicht aufgetreten. Seit dem Wechsel vorgestern bin ich knapp 200km gefahren.
Ich hab den Kupplungszug nur oben am Griff ausgehängt, aber danach habe ich nichts weiter eingestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass das weiterhin passt, wenn ich einen baugleichen Hebel einsetze.
Das Rasseln müsste ich nochmal genauer lokalisieren, sobald es wieder auftritt, ich berichte dann.
Die Kupplung wird durch sein.
Wenn du keine Zeit hasst, wird das nix werden. Schieb sie in die nächste Werkstatt. So wird das Schnäppchen zur Kostenfalle!
Dann kommt's noch drauf an was sonst gemacht ist.
Abdüsen ist Pflicht immer, egal was man macht.
Alle Angaben die du bekommst sind ca. Empfehlungen.......
Lieber einen Düsensatz besorgen U d mehrmals testen
Nebendüse Reinigen oder besser neu, und die Kiste läuft wieder.
Trotz nachstellen? Dann versuch ichs noch ein zweites bzw. drittes Mal mit dem Nachstellen
Eventuell Mal Richtung fest anziehen!
Dafür benötigt man einen 7er und 8er Gabel Schlüssel
Zu mager ist immer schnell.
Leider auch immer schnell vorbei wegen nen Fresser.
Mach den Gemischschraube Test und den Zündkerzen Test. Stell den Vergaser ein das dein Zylinder nicht nur 300km hält
Ansonsten kann bald wieder Ruhe sein.
Welche 2rad Werkstatt.
Der Zündkerze nach S.t.a.d.l.e.r.......!
Fetter als normal fürt nicht gerade zu einem guten Ergebnis. Öl verbrennt heisser als Benzin und folgedessen eher ein Klemmer.
Aber bei dir stimmt möglich nicht die verhaserabstimmung.
Ist der Zylinder neu eingebaut. Und wie wurde vorab der Vergaser angepasst?
Nur von der Umstellung von getrennt auf Mischung kann das nicht sein!
Da ist was faul
Wat nu? Was ist letzte Preis?
Steht doch mittlerweile oben
Dann wird die Kupplung Mal eine Revision benötigen?
Mach doch Mal den kulu Deckel ab und schau dir die Beläge an.
Auch die Kupplung dazu ausbauen und erneuern.
Hab ich mich auch gefragt!
Hattest du vor dem Zylinder Wechsel was an der Kupplung gemacht?
War das Problem Vorher auch schon.
Bist du seit dem Zylinder Wechsel auch gefahren wenn ja. Wie viel
Du hasst die Züge ausgehängt.Kupplung?
Wo? Oben und unten
Hasst du die danach wieder eingestellt?
Wo rasselt es denn genau?
Mach doch Mal den kulu Deckel auf und schau nach! Rasseln im Motor ist nicht gut.
Oder mach ein Video und stell es hier ein
Umso genauer die Informationen, umso besser kann man helfen.