Rollerladen.com
Am besten anrufen. Die Hompage ist etwas unübersichtlich.
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Tankbelüftung ist okay?
Mal mit offenen Tankdeckel Fahren und testen
20 Jahre alter Sprit? Oder selbst 6 Jahre alt.
Wechseln bitte.
Zündkerze neu.
Vergaser einmal komplett Reinigen.
Ob du an einer Motorrevision Rum kommst, denke ich nicht nach der langen Standzeit
Mit nem 125er Motor wäre das ganze schon interessanter, ist aber leider nicht so.
1900 sehe ich als unrealistisch ohne die Vespa gesehen zu habe.
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Versuch das Mal.
Im Westerwald gibt's dich nen Vespa Club.
Die können dir bestimmt einen Tip geben der nen TÜV ler kennt der sich damit auskennt.
Hatte auch schon sowas, wo letztendlich 4 Leute (TÜV) mitgeredet hatten bis sie sich Mal einig waren .........
Mangels Fachwissen........
Vielicht finden sich welche und dann Mal 50st fertigen lassen?
So schwer ist das doch nicht.
Laut den Bilder sieht die Subtanz eigentz gut aus, bis auf den Riss vom ansaugbalg , und wenn die Kiste top anspringt U d fährt, finde ich den Preis ok.
Rost sehe ich so gut wie nicht
Wer ist "er" überhaupt?
Viel Erfolg, ich suche seit 5 Jahren........
Das ist doch nicht nur eine Dichtung, sondern das Membran oder?!
Bei scooterhelp.com kannst es Berechnen.
Übersetzung und Geschwindigkeit ergibt dann die Drehzahl.
Eine Cosa für 100 € !
Die hätte ich auch sofort genommen. Und glaube mir, in 4-5 Jahren ist sie das 20-fache Wert.
Aber der euro ist dann nix mehr wert. 😉
Warum? Er sucht doch persönlichen Anschluss und hat keine Probleme bisher!
Oder hab ich falsch gelesen
Suche lieber wo anders, um die Vespas um die es hier geht sind alles andere als neu.
Viel Glück!
Die Überschrift alleine schon............
Die beste Vespa steht seit 30 Jahren im Schuppen ....
Ich hatte eine. Cosa.
Die ist immer gelaufen. Habe aber immer Probleme gehabt mit Bremse, elektrischen Hahn und absaugen und anspringen.
Habe 5 Jahre lang alles gemacht was geht.
Die war beim Verkauf so umgebaut und hatte zu dem Zeitpunkt keine Probleme mehr, aber ich die Schnauze voll.
Wenn du die Cosa umbaust auf px Vergaser sind deine Probleme damit erledigt. Nur so als Tip
Also einen px Vergaser einbauen, Choke auf ziehen. Und Plattenfilter raus. Komplett raus. Nicht nur den Filter
Ich hatte da einen wirklichen Rost Haufen. Mit sowas wie auf den Bildern wäre ich Happy gewesen.
Lass den old Style Look.
Passt doch, da sieht man was das Teil schon alles erlebt hat.