Ist das ein retro Kalender? Oder ist der Style wieder im kommen?
Beiträge von dr.sonny
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Aber alle 12 Monate, keiner will die Katze im Sack
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Er bräuchte ja nur seinem eigenen Link folgen....
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Ohne was an der Übersetzung zu ändern, würde ich den original Pott lassen.
Vergaser ist ja auch noch original oder nur die HD angepasst.
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Mein Tip : die nebensüße ist immer noch verstopft. Keine gründliche Reinigung gemacht.
Kommt immer wieder vor.
Eventuell Mal eine neue testen.
Dann kannst du immer noch weiterschauen wie oben beschrieben
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Ich mach's kurz, nein.
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Wenn das Ritzel für die 67 bestimmt ist, ja.
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Hoffe du hasst nicht 20 Tage gefummelt....
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Dr. Sonny, wie meinst Du das. " In dem Fall wird er wohl nach einigen Runden wieder spalten müssen."
Du wärst der erste Neuling der auf Anhieb alles richtig macht.
Und wie du schreibst, hasst du etliche Meinungen die sehr weit auseinander gehen.
Nach dem Motto... Bild dir deine Meinung...
Denk vorallen an das entgraten des Zylinders, sonst ist der Spass bald vorbei
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Frage ich mich auch. Zumal dort zur geänderten Primär geraten wird. Und das stelle ich mir durchzugtechnisch bei einer 3-Gang eher suboptimal vor. Und stärkere Kupplungsfeder bei einem 75er halte ich für übertrieben. Aber jeder Jeck ist anders.
Also persönlich würde auch die polini Feder einbauen. Hatte schon öfter solche Setups die dann nach 500km die kulu nochmals ausbauen mussten weil's durch war.
Aber in dem Fall wird er wohl nach einigen runden eh bald wieder spalten müssen.
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Mach Mal ne neue kerze als allererstes rein, Versuche ob's wieder funktioniert. Auch eine kerze die funkt kann defekt sein.
Als zweites polradkeil prüfen.
Dann vorgehen wie oben. Beschrieben.
Viel Glück
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Doch da ist ein Loch. Aber nicht vorne oder hinten, sondern unten. Hab ich vor ein paar Tagen auch bei meiner gemacht.
Stimmt, und das klappt sofort wenn man das genau trifft. Ich hab damals gefühlt einen Tag gefummelt......
Ein Winkelauge ist sehr hilfreich....
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Oft frag ich mich, ob Google keiner mehr kennt, seitdem es Facebook und diverse Gruppen und Foren gibt.
https://www.google.com/search?client=…i30.lyo_76CMYSM
Ist es nicht manchmal ganz einfach?
Neue Mode: googeln lassen.....
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Blech raus und neu schweissen.
Dann verzinnen.
Spachteln würd ich an der Stelle nicht.
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Wenn Sicherung durch, auch kein Anlasser oder?
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Jeder für 125 bis 150 bis 177
Jedoch ist die Passgenauigkeit der Auspuffhersteller oftmals nicht das gelbe vom Ei.
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Ich nehme an nicht fahrbereit, Reifen älter als 10 Jahre? Dann muß man die wechseln.
Ohne TÜV
Eher 1100€ als 1800
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