Beiträge von dr.sonny
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Ehrlich, Wiso so kompliziert?
Ich verstehe das Problem nicht.
Wo ist denn noch was drin? Dann daneben einfach vorbei.
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Ist normal so.
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So ist die Realität, wo kein Kläger,da kein Richter.
Wenn sich die Versicherung bei einem Unfall drücken kann, wird sie es bestimmt tun.
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Die Kosten doch eh kaum was in neu!
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Wegen dem Benzin, Kipp den Kanister in deinen Rasenmäher und tanke neu.
Nach einem Jahr ist Benzin kein Wasser und geht immer noch. Jedoch würde ich wegen dem Öl nix reskieren.
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Zudem gehen die cosas sowieso original nicht schneller als 90kmh max. Bei gerader Strecke auf 2 km warten.
Danke an die Vorredner.
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Ich sehe keine Bilder.
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Bilder? Die kann man einfügen mit dem komischen Tool in der blauen leiste oben rechts wenn man einen Beitrag verfasst.
Sonst hab ich irgendwann alles mit Bilder Zugespamt vom downloaden.
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Mir wäre keiner Dämpfer bekannt der nicht durch stosst.
Also ja. Bau das Ding ein und alles ist gut
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Anti Dive
Google Mal danach
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Sind 800 ohne MwSt schwarz?
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Mit 40 senkt sich das Testosteron zum Glück
Hatte mal den 102ccm RMS Zylinder 16 Vergaser und Originalgetriebe drauf. Ging tatsächlich 70km/h laut Vespa Tacho GPS 65kmh
Wie lange? Mehr als 5km?
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Ach, habe ganz vergessen ! 50ccm 50 km/h... 75ccm 75km/h 102 ccm 102 km/h ...
Mal sehn was ein 112ccm bringt
Und ne 200er 200kmh.
Wieso geht mein Auto nicht 2500kmh!
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Seine letzte Aktivität war im September 2013. Ob du da noch Antwort bekommst?
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Den ASS habe ich ausgebaut und vermessen. Er ist rund und passt. Auf der Werkbank lies sich das auch vernünftig montieren. Nach Ausbau und beim Reinigen des ASS fand ich einen Filzring. Der Vergaser hat nen O-Ring.
Aprops reinigen:
Is ne Arbeit für Typen die Vater und Mutter ermordet haben, aber sehr meditativ.
Der Filzring wird der Grund für den wackeligen Vergaser und Falschluft gewesen sein. Wenn alle Kleinteile da sind, bau ich die kleine wieder zusammen. Bin gespannt, ob es das dann war, oder was noch kommt.
Der lummelige Zylinder ist wahrscheinlich der nächste Kandidat.
Die Vespa hat mein Kumpel bei ner selbsternannten Vespa Werkstatt hier in der Umgebung gekauft. Ursprünglich wollte ich ihm nur schnell den hakeligen Gaszug (der hatte drei Knicke) tauschen, damit das Standgas nicht immer hängen bleibt.
Dieses Bild der Hinterradnabe symbolisiert sehr treffend die Qualität der bisher erfolgten Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Vespa. So haben alle gearbeitet, die sich vor mir an dem armen Roller vergriffen haben. Die eigentlich fast jungfräulichen 17.000 km werden so zu einer gewaltigen Laufleistung.
sieht spannend aus das untere Bild!
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Zu Bild 1: mess Mal mit ner leere. Hatte ich auch schon sowas, war aber nur optisch.
Zu Bild 2:
Rundungen sind immer Scheisse, wenns Kreuz auch gerundet ist, springt das ganze noch schneller.
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Mach doch Mal ein paar Fotos Bitte
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Bringt nicht das was du willst!
da muss schon mehr gemacht werden. dann aber illegal!