Schau doch Mal im gsf.de nach.
Beiträge von dr.sonny
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Also ich verstehe deine Probleme nicht wirklich, sei nicht böse, aber ich denke du bist einfach auf dem Holzweg.
Das ist doch alles Plug and Play wenn du es ausgebaut haßt....!?
Bau doch alles wieder so ein.
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Ist das ne PK 125 XL?
Bei so einem langen Text vergessen Angaben zu machen was verbaut ist kann ja Mal Passieren....
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Die wird mit einer Schraube befestigt. Gewinde dafür siehst Du im Block (Loch)
Er hat das Foto sicherlich nicht angeschaut.
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Vergaser und Wannendichtung Mal erneuern.
Vergaser raus, Wanne raus, Dichtungen neu und nochmals Checken
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Die Öffnung ist so gross das man mit derhandrein greifen kann. Vom Radkasten reinschieben dann brauchst ja fast nicht mehr rein greifen.
Ich verstehe das Problem nicht.
Als ich das erste Mal das gemacht hab habe ich mehr zu zeit mit der Scheiss Klammer verschwendet zu suchen als das neu einzubauen.
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Eventuell ist die trommel schon etwas verschlissen? Wie sieht die aus wieviel km hat die runter oder wie alt?
Einfach Mal messen...
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Tips zum Verlegen der Leitung?
Einfach durch wie der alte auch verlegt war. Gibt's ja nicht viele Möglichkeiten...
Oder was ist das Problem?
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Der ist genau so laut wie der 102er mit der original Übersetzung dreht das auch massiv.
Und ob du mit 75 oder 102 erwischt wirst in nicht den Führerschein hasst, Spiel fast keine Rolle .
Dann lieber nen 50er Zylinder verbauen
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Warum das denn ?
Das halte ich für ein Gerücht.
Damit würdest du ja die Übersetzung ändern.
Tausch den Tacho 1:1 und fertig.
Grad nochmals gelesen, hast ja Recht, er will ja nur nen anderen Tacho...
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Passt die Bank denn überhaupt? Das Schloss Cosa 1 ist hinten Und Cosa 2 seitlich!
Der Träger wird bei beiden am Rahmen geschraubt. Hat mit der Bank nichts zu tun. Leider weiss ich nicht ob die Bohrungen gleich sind.
Kenne nur Cosa 1...
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Kommt immer auf den Prüfer an. Hab für nen Kumpel nen 210er Malossi auf Px200 bj. 97 eintragen lassen. Bin hin und hab gefragt, er meinte " können wa machen"
Also einfach bei paar TÜV stellen nachfragen
Genau so sehe ich das auch, die Abgasuntersuchung besteht sie trotzdem genau so schwer wie original.
Und original hatte ich auch noch nie einen der es genau genommen hat weil sie Angst haben um ihr Abgas Analysegerät....
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Süddeutschland ist wo? Da komme ich auch her.....
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Hasst du den Tank Mal demoniert das du an den Vergaser kommst, bist du überglücklich,und nach 10x aus und einbauen dauert das nur noch 2bis 3 Minuten.
Also keine Panik, learning By doing.....
Das wird schon.
Mögliche undichte Stellen mit Bremsenreiniger besprühen wärend der Motor läuft erleichtert die Suche....
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Mit 3000er wasserschleifpapier bearbeiten und polieren. Oder neu Lackieren.
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Bilder hochladen bitte, so wie du das machst funktioniert das nicht.
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Respekt, 900nm sind beachtlich.
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Beim richtigen Prüfer und bestehen der Au bekommst du das.
Aber wir hier si d kein TÜV, darum am besten dein Vorhaben mit dem TÜV mann besprechen. Zur Not andere TÜV ausprobieren
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Fragen kostet ja nix.