Mechanisch einfach Mal die 5mm biegen war keine Option?
Sind die Mittel für die etwas nicht vorhanden?
Mechanisch einfach Mal die 5mm biegen war keine Option?
Sind die Mittel für die etwas nicht vorhanden?
Würde eine nehmen die von Haus aus 10 Zoll hat. Eintragung funktioniert normal problemlos.
Problemlos bei 10 Zoll und 200er Originalmotor. Kein Tuning.
Wenn du uns sagst welche Vespa du hasst, eventuell ja.
Du hasst px alt Getriebe! Dann auf jeden Fall das richtige.
Hersteller hab ich keine Erfahrungswerte. Mein drt hält aber.
Ich würde den kurzen 4. Verbauen! Hasst du uberströmer angepasst. Einlass erweitert?
Vergaser Original 24er etwas ovalisiert?
Wie sind deine Pläne genau ohne den ganzen Thread nochmal lesen zu müssen
Dann Mal alle Kabel prüfen. Fang am Lichtschalter an.
Mach alles neu. Nix überholen, sowas hab ich hinter mir. Bringt nichts. Da machst du alles doppelt und bremsen sind das wichtigste.
Vergaser und düsen mit Druckluft durchpusten solle auch funktionieren wenn kein U Schall Gerät vorhanden
Wenn du die Bremse machst, dann alle 3 Zylinder neu und stahlflex Leitungen bitte,
Dann hasst du Ruhe.
Das Buch von Schneider ist meiner Meinung nach das beste.
Kompression messen.....
https://www.google.com/search?q=Soffi…ie=UTF-8&inm=vs
Baulänge Beachten....
Was willst du von originalen 1,3 PS erwarten.
Das ist normal!
Die ersten 30 Sekunden nach dem Kaltstart?
Dann wäre es normal. Dafür gibt's ja auch den Choke.
Und falls bitte die bremsen alt sind, tu dir den Gefallen und mach alles neu.
Bremsen sind das a und o.
Die sind meist genau an der Stelle zu, an der die Klemme zum befestigen ist.
Von der ich schon geschrieben habe.
Neue stahlflex Leitung Einbauen....
Hab ich doch geschrieben, die 6 schrauben lösen. Von unten sieht man die.
Dann geht die Platte etwas runter, dann die Hydraulik trennen das die Platte ganz raus geht.
Schwer zu beschreiben. Aber bei der Demontage sieht's du dann schon wie du vorgehen musst.
Der hintere Bremsschlauch hat übrigens einen Splint als Befestigung der vom hinteren Radkasten zugänglich ist. Sonst bekommst du den nicht raus.
Schau einfach Mal YouTube Videos an.
In diesem Fall alles was mit hydraulik bremse zu zum hat neu machen.
Und die Leitungen stahlflex nehmen.
Sonst bastelst du noch länger daran.
Den hbz mittels der 6 schrauben lösen. Dann die Leitungen demontieren und dann geht die Platte raus.
Ist ne fummelei.
Hatte einen elu Akkuschrauber für fast 400euro Und Freude daran ihn 4 Tage die Woche für fast 10 Jahre zu benutzen.
Das heutige glump wird wohl nicht mehr so lange halten.........
Würde auf krichstrom tippen das die Batterie leer saugt.
Viel Spass beim suchen , hoffe du kennst dich mit Multi-Meter aus...
Nebendüse wenn vorher ohne Änderung alles perfekt war.
2mm Spiel am Hebel lassen bist der erste Wiederstand kommt .
Dann passt das. Bei dir wird die Kupplung trennen ohne ziehen. Dann trittst du ins leere