Dichtmasse zu verwenden ist definitiv zu empfehlen.
Außerdem schadet es dem Motor in keinster weise.
Aber nur bei einem vepfuschten Motor. Ansonsten brauchts das nicht
Dichtmasse zu verwenden ist definitiv zu empfehlen.
Außerdem schadet es dem Motor in keinster weise.
Aber nur bei einem vepfuschten Motor. Ansonsten brauchts das nicht
https://www.google.com/search?q=vespa…obile&ie=UUTF-8
Kannst eingeben was du willst, es kommt immer was.
Nach 8 Jahren illegal fahren schadet es nicht Mal Deutsche Papiere zu beantragen.
Vergaser Reinigen kannst selber machen. Genau so wie das einstellen. Anleitung si Vergaser Einstellen gibts genügend.
Blinker passen nur die Cosa.
Weisser gibt's nicht soweit ich weiss.
Kannst du das Bild nicht vergrößern ? Ich tippe das Bild an. Dann kommen mehrere Optionen wie man das Bild haben will, ich drücke meist auf Vollbild und dann kann ich das Bild noch einmal mit Mausklick auf + vergrößern ;0) Dann ist das Bild so groß, das ich es fast riechen kann
...
Bei mir geht's!
Wenn sie startet, läuft und fährt, alles funktioniert und Scheckheft gepflegt ist....
Dann sollte es passen
Bilder wären hilfreich.....!
Die Frage ist: wo willst du hin?
16ps oder 30ps?
Oh je. Das hört sich nach Motorrevision an.
Das kannst du natürlich selber machen wenn du Werkzeug hasst (Grundausstattung).
Dazu noch einiges an spezial Werkzeug für Vespa (kannst dir besorgen)
Dann ein Revisionskit für ca.120€ inkl schaltkreuz.
Werkstätten verlangen um die 400€ bis 500€ für eine Revision inkl. Dem Material.
Dafür musst du den Motor aber ausgebaut vorbeibringen. Und später wieder selber einbauen.
In München sind ja mehrere gute Vespa Werkstätten. Frag doch da Mal nach.
Dort kannst die Ersatzteile auch kaufen und selber die Revision machen und zur Not auch Mal nachfragen ...
Eventuell hasst du ein Austausch Gehäuse, die werden natürlich ohne Nummer verkauft, beim Kauf sollte man natürlich die Nummer vom Defekten Gehäuse in das neue Einschlagen.
Macht aber keiner.
Würde Mal den Unterbrecher reinigen oder erneuern. Falls noch nicht bereits bei der Restaurierung erfolgt.
Unterbrecher richtig einstellen und Zündung kontrollieren.
Hallo Max,
willkommen hier. Leider sind die meisten von uns auf altes Blech spezialisiert. Wahrscheinlich wird man Dir bei http://www.vespaforum.com besser helfen können.
Grüße aus München
Ist mir auch zu komplex zum lesen.
Nicht wirklich. Sind ja auch nicht so viele.
Aber ne gute Idee.
Als erstes, Tank voll?
Dann Zündfunke vorhanden?
Kommt ohne kerze beim Kicken Benzin Nebel aus dem Zündkerzen Loch?
Check das Mal, und dann schauen wir weiter.
Auch ohne Sicherung springt das Gerät an, also ist es das nicht.
Ausser der Benzinhahn ist auch nicht mehr ganz dicht....
Ist er überhaupt richtig eingebaut?
Ansonsten. Einen Reparatur Satz kaufen.
Oder besser gleich einen neuen hahn.
Aber bitte nicht den Benzinhahn Schlüssel vergessen.
Oder einen Standhahnmutterschlüssel.
"startet prima, läuft prima,lässt sich aber nicht wieder starten"?
dieses Problem kann's dich nur einmal geben, sie ist einmal gestartet und seitdem nicht mehr! Oder wie soll man das verstehen!
Welche Zündkerze? Mal ne neue Testen.
Und die richtige.