Ein weiteres miserables Foto.
Der Simmerring ist also wie gedacht bei der Montage eingequetscht worden.
Ein weiteres miserables Foto.
Der Simmerring ist also wie gedacht bei der Montage eingequetscht worden.
Tanz den Creutzfeld
Creutzfeld
Habe Brille
Croitz du YOLO Swagger vong 1 total Nicigkeit !
...sollte passen und dichtenn, nachdem die Trommel sitzt.
Ja, grundsätzlich ging ich davon aus.
Beim studieren meiner untalentierten Fotografie meinte eben ein Kumpel, da ist eine Distanzscheibe vor dem Lager. Die entsprechende Distanzierung der Bremsankerplatte jedoch war nicht vorhanden.
Im Ergebnis liegt die Lippe plan an der Distanz und wird beim anziehen der Trommel gequetscht.
Irgendein Künstler hat sich vielleicht mal mit einem halben Breitreifenumrüstkit versucht.
Keine Ahnung. Naja. Ich hab mich auch gewundert, warum der Mutterkäfig das Loch für den Splint nicht ganz freigibt.
Wodka und Krimsekt 1:1
Ja. Also wenn, dann irgendwas an Öl, dass rumsteht…
Wegen "undichter als vorher", des beachtlichen Losbrechmoments und des wirklich bescheidenen Fotos: Bist du sicher, dass das ein passender WeDi ist, den du da verbaut hast ?
Vorher war ein blauer Ring drin. Den könnte man erkennen, wenn die Qualität des Fotos nicht so bescheiden wäre.
Jetzt ist der drin mit Feder zum Medium:
Der Ring dichtet gegen den Stumpf an der Bremstrommel ab. Bei nicht montierter Bremstrommel läuft da natürlich Öl raus, deshalb erstmal Bremstrommel montieren dann auf Ölaustritt prüfen.
Nach vierzig Kilometern Test nicht bestanden.
Jetzt ist der Tank so voll, jetzt kann ich den Scheissdreck auch wieder auseinander bauen, bevor ich die Kiste auf die Seite lege.
Ich hab die Schnauze echt voll.
Wie und wo sollte der Ring denn an der Welle dichten ?
Ich kenne mich mit SF nicht aus.
Bei der Demontage sah es aus, als läge der an der Welle an. War wohl eine optische Täuschung.
Ich fand das total komisch, was nicht heißt, dass es in Italien gemacht wird. Mal Pizza, mal Calzone, ne?
Vasili Wladimir Vaseline
Ich denke, ich hab den neuen Ring zerstört. Das Rad hatte schon ein gewisses „Losbrechmoment“…
Der Ring war zur Trommel hin trocken.
Ich ging davon aus, diese spastihafte Konstruktion dichtet an der Welle.
Hätte ich den Ring noch fetten oder Ölen sollen? Ich dachte die Reste reichen, allerdings drehte das Rad Anfang schwer frei. Hab ich damit die Lippe beschädigt?
Hier ein Bild vom ersten Öffnen mit dem alten blauen Ring. Den hab ich ersetzt mit braun vom bgm.
Ist das mit der Hauptwelle normal?
Auf der Bremstrommel.
Kann man bei der Montage was falsch machen?
Ich habe der Dichtring getauscht und es ist schlimmer als vorher… das Öl läuft richtig aus der Trommel.