Beiträge von RevoIverheld
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Rein und raus
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Zum Thema Öltraumata der letzten zwanzig Jahre eine kleine Liste:
Castrol mtx 75w140:
Cosa Kupplung und xl2 auf 2,54 tadellos
Altkupplung mit weichen Federn tadellos
Altkupplung mit stärkeren Federn brutales Rupfen, Korb dadurch angefressen;
Alles neu mit ddogkorb und stärkeren Federn brutales Rupfen
Ersetzt mit
20w50 jasp ma2 von Polo:
Ddog von oben brutales Rupfen
Ersetzt mit
Mineralischem 15w40 sf/cd
Kalt Besser, aber bei Wärme schlechter
Dasselbe 15w40
In jeweils xl2 und xl1: Rutschen. Sogar der Kicker ging durch
10w40 jaso ma2 :
Superstrong px tadellos
Original pk 50 rutschen
Mineralisches SAE 30 HD SJ
Original px Rutschen bei Leistung 19ps
SAE 30 mineralisch SF/CD:
Kein Rutschen, kein Rupfen - wenn die Federn ausreichend Leistung aufnehmen.
Man kann alles mal ausprobieren und manchmal Glück haben.
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Firestarter
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Vor dem Abnehmen die Position markieren, damit kein falscher Zzp entsteht. Bei einer neuen Zündung dann besser blitzen.
Stichwort: Kolbenstopper…
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Ich hatte das zuletzt zweimal so mit defekten Pickups.
Man fährt einige Kilometer, dann fällt die Zündung aus. Nach Abkühlung geht’s dann wieder. Idealerweise noch so gerade die gleiche Strecke nach Hause…
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Hat im Alter wenig zu kämmen
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Stinkesoße
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6 bar oder mit Karte?
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Ist Silber
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Gazporn Gerd
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Italienisches „Facelift“ eben.
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Metrosexuell
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Ne PX Alt Kaskade wäre jetzt noch sehr italienisch.