Beiträge von RevoIverheld
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Ich hab die Problem- Kupplung aus der PK von meinem Kumpel bekommen mit diesem geilen drei in eins Werkzeug. Und das an meinem Geburtstag ganz ohne Gewalt, Nervenzusammenbruch und Schäden.
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Knopfkragenspiegel (Tappert)
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Junge, deine Kupplung hält hier alle ganz schön auf Trab
Kupplungsdingens ohne Schraube ganz aufschrauben, 30er Nuss, ne Scheibe und die Schraube drauf, Kupplung komprimieren, auseinanderbauen, rausnehmen, Zack, fertig. Schon 5x am Straßenrand gemacht
Also das Werkzeug ist echt gut. Da ich keinen eigenen Abzieher hatte, ist Ding super inklusive Gewinde für das Polrad.
Auch das Außenmaß ist schön eng. Ich hatte einen einfachen Abzieher geschickt bekommen, der zu dick war.
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Sister Act
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Jakob Creutzfeld
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Eine von vier
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Geil. Gleich zwei Defekte mit einem Symptom auf einmal. Das gefällt mir.
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Ja. Das eskaliert hier alles total. Ich drehe völlig durch mit den ganzen Kisten. Das Chaos hört einfach nicht auf.
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Hallo.
Ich habe vor einigen Tagen die px abgestellt. Die Dichtungen sind drei Jahre alt. Ich hatte gelegentlich Probleme mit dem SI, weil der überläuft, das kann am Benzinhahn liegen.
Nach ein paar Tagen war bis gestern ein kleiner Tropfen unter dem Motor und heute dann spontan eine Ölpfütze, ohne dass die Kiste bewegt wurde. An der Bremsankerplatte und den Zügen tropft nichts, aber am Gehäuse bei der Schaltraste hängt ordentlich.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
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😄 herrlich hier.
Kommt doch rüber zum LF Bereich. Da könnt ihr mittrollen. Thema wird obskurer spontaner Ölverlust nach fünf Tagen Standzeit sein.
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Fleischsalat
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Ich mach mal an den anderen Baustellen weiter. Auspuff wechseln, Vergaser einstellen, diverse Ölwechsel, Werkzeug suchen und so weiter…
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Nee. Das ist alles unauffällig.
Ich hab eben mal ne Pommes Spezial an der Bude gegessen zur Beruhigung. Das nervt schon gewaltig.
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*Wichtige* Ölfrage II:
Wenn man noch frische Reste irgendwelcher SAE-Altgebinde hat, kann man die im regulären Gemisch mit verbrennen?
Oder hat das viele Nachteile durch den hohen Flammpunkt und Verkokung?
Sonst gebe ich den Kram ab.
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Um das ganze hier mit einer Ölfrage ein wenig aufzulockern (***alle so Yeahhh!***):
Für das Getriebe ein SAE 30 wie das hier?
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Hier.
Ich denke, Montag geht’s dann mit dem Werkzeug weiter.
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So. Probiert. Nix.
Wenn ich durch die Nabe blicke, sieht man, dass ihr Ende noch hinter dem ersten Gewindegang der Welle steht. Da hilft kein hin und her.
Das ist einfach zu lang, um es auszufädeln.
Sorry fürs Topicbusting.