Beiträge von RevoIverheld
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Ich verstehe das nicht mit der geheimnisvollen Position.
Ich habe mit der Aussparung für das Ritzel zwischen 9h und 11h rumgefummelt. Die Welle geht nicht weiter rein zu klopfen.
Ich finde das seltsam. Sonst muss ich warten, bis das Werkzeug zum komprimierten mittels Innenabzieher das ist und die Malaise einzeln rausbasteln.
Auch seltsam ist, dass die xl2 Kupplung ganz normal funktionierte mit der alten Andruckplatte und Deckel bis auf das Rutschen wegen Öl, Leistung oder reptiloider Strahlung.
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Manousakis
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Larry Potter
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Ich kenne mich mit SF ja nicht so toll aus.
Woran erkenne ich den Unterschied der Kupplungsbeläge zwischen xl2 und v50/xl?
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Kommt ne Frau beim Arzt und macht ah.
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Yo.
Alternativ dieses Tool, mit dem man die eingebaute Kupplung komprimieren kann.
Bestelle ich nachher mal.
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Hat nicht funktioniert.
Aber vielleicht jetzt. Ist gleich neun und vielleicht hab ich vormittags mehr Glück.
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Schorsch & Torsten
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Ah. Ich gehe nochmal hin und versuche 21-22h. Ist ja schon spät.
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Subkultur
Koblenz
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Kann es sein, dass die Nebenwelle einst mit einer Passscheibe distanziert wurde, als der Motor offen war, damit der Xl2 Korb nicht schleift? Echt seltsam.
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Irgendwie habe ich kein Glück oder auch kein Talent.
Auch wenn ich den Primärkorb in andere Positionen drehe, bekomme ich die Kupplung nicht heraus.
Wenn ich von oben mit Licht reinschaue, sehe ich die Nebenwelle auch relativ weit in die Nabe stehen. Mit hin und her kippen der Kupplung ändert das nix.
Seltsam.
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Ah. Ich versuche es nochmal.
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Abgesehen davon:
Warum bekomme ich die Kupplung nicht raus?
Die verkantet zwischen Welle und Gehäuse.
Hat xl2 Kupplung mehr Höhe und ist die Nebenwelle der xl2 entsprechend kürzer?
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Ich habe hier eine pk mit einer xl2 Kupplung.
Kupplungsdeckel und Andruckplatte sind nicht xl2.
Das lief eine kurze Zeit, dann rutscht sie durch, wenn Leistung anliegt.
Ich wollte neue Beläge und stärkere Federn einbauen, aber geht das überhaupt sinnvoll so zu betreiben?