denke mal nicht, dass dort Saft kommt, denn die Verbindungen zur Haube sind blank.
hier regnets... ich muss das weitere Prüfen erstmal verschieben...
Beiträge von Mykel
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hmmm.... aber es könnte doch sein, dass der Blinkerschalter irgend ne Macke hat, oder?
Ja, die Buchse im Rahmen und den Zapfen hab ich auch gesäubert...
Hab die Batterie an den Zapfen vom Seitenblech angeschlossen, also da wo sie normal den Saft von
der Buchse zieht.......... -
ja genau! Leutet durchgehend wenn ich die Batterie anschließe.
Habe die Kontakte Blinker/Haube und Haubenklemme/Rahmen abgeschliffen.
Und das Massekabel beim Spannungsregler auch... -
Hallo Leute...
Schlechte Nachrichten: die Blinker gehen immer noch nicht richtig!
Aber ich bin schon mal einen Schritt weiter gekommen: an den Seitendeckeln und dem Blinkerrelais liegt's nicht!
Hab die Kontakte bei den Seitendeckeln abgeschliffen und dann das ganze mit Überbrücken der beiden Klemmen
am Blinkerrelais getestet... --> Dauer"blinken"Der Fehler muss also zwischen dem Blinkerschalter am Griff und dem Klemmbrett liegen.
Die Stecker beim Klemmbrett habe ich alle kontrolliert und mit Kontaktspray behandelt.Gibts irgendeine Möglichkeit, den Blinkerschalter auseinanderzunehmen? Also die Platine aus dem
Plastikdeckel rausnehmen?Hab ihr noch ne Idee was ich machen könnte?
Danke!!
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und wie genau kann kontrollieren ob die Schrauben vom Blinkergehäuse Kontakt zum Metall der Backe haben?
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hmmmm das hab ich eigentlich auch kontrolliert... werde es mir morgen aber nochmal anschaun!
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das werd ich morgen gleich mal kontrollieren und ggf. abschleifen. Die Seitenhauben wurden tatsächlich mal neu lackiert...
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habe die Kontakte am Blinkerrelais, an den Seitendeckeln und am Schalter vom Lenker geprüft und gesäubert.
Geht leider trotzdem nicht.. :-/
werde morgen weitersuchen................. -
ich werde das ganze später testen.. bin mal gespannt ob ich die ursache finde
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hast du die Toolbox selbst gebaut oder gibt's die zu kaufen?
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das mit der Unterlegscheibe ist ne gute Idee..
hab mir jetzt auch welche aus Gummi bestellt.
Die aus Alu sehn zwar gut aus aber wenn die dann jedesmal an das Bodenblech schlagen... :-/ -
noch nicht... wo genau ist denn das Relais und wie sieht es aus?
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Hallo,
bei meiner PX200 (Bj. 1995, mit Batterie) gehen die hinteren Blinker nur sporadisch, d.h. manchmal
geht der Blinker ganz normal, kurz danach geht nur noch der vordere, der dann dauer-"blinkt".Seltsam ist, dass es immer beide hinteren Blinker gleichzeitig betrifft, d.h. es gehen dann immer
beide hinteren Blinker nicht mehr.Kennt jemand das Problem bzw. wer weiß was kaputt sein könnte?
Evtl. das Blinkrelais?Schon mal danke für die Hilfe!
Grüße
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danke für die vielen Antworten.... optisch ist es jedenfalls schöner mit dem Rad unter der Haube
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Hallo,
ich fahre eine PX200 mit Reserverad in der Seitenverkleidung und überlege, ob ich
dieses abbaun soll um (unnötiges?) Gewicht zu sparen..Stimmt es, dass sich das Fahrverhalten dadurch spürbar verschlechtert weil der
Schwerpunkt sich nach rechts verlagert wegen dem dort angebauten Motor?Habt ihr das Reserverad noch dran?
Grüße
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danke für die Info! Ich schreib ihm gleich mal..
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Hallo,
hab mir auch einen Buzzetti Seitenständer gekauft und jetzt Angst, den ohne Verstärkungsplatte anzubringen.
Gibt's jemanden, der so eine Platte , am besten auch mit verlängerten "Nasen", günstig herstellen kann?Danke!
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hab heute nachgeschaut. das standlicht war tatsächlich nicht an die stromversorgung angeschlossen.
ist anscheinend auch nicht vorgesehen... -
ich muss mal schaun, ob das Standlicht bei mir überhaupt verkabelt ist..
bei mir brennt es jedenfalls überhaupt nicht, egal wie die zündung bzw. die schalter
eingestellt sind.. -
das Zündschloss ist mit dem Lenkerschloss kombiniert, also unten!