ps.
ich hab sie so fast 500km spazieren gefahren... hab vorher nicht mal den tank geleert... kein einziger tropfen öl und kein sprit ausgelaufen...
ps.
ich hab sie so fast 500km spazieren gefahren... hab vorher nicht mal den tank geleert... kein einziger tropfen öl und kein sprit ausgelaufen...
Seas,
wenn du nicht schon selbst angefangen hast:
Erst die Züge und den Kabelbaum, dann Vordergabel, evtl. gleich Lenkkopf, dann Motor einhängen, Ständer.... dann steht sie schon mal auf
eigenen Beinen, danach halt noch den Rest wie Vergaser, Tank usw... Viel Spaß!!!Mal ne Frage... was isn des für ne Farbe auf deiner Holden???
Mir schwebt bei meiner VBB sowas ähnliches vor nur noch n ticken heller, aber dann könnt ich mich schon mal an einer Farbe orientieren!!!Gruß Sebi
Farbton siehe einen weiter oben...
Hab den Kabelbaum drin... Als nächstes wollt ich die Züge machen... Komm leider wegen der vielen "richtigen" Arbeit kaum zum basteln... Am meisten Bammel hab ich vor der Bremse vorne...
353C fand ich ganz schick... meiner ist aber ein einfacher (leicht veränderter) RAL Ton... 6019 weissgrün...
so... teile sind grösstenteils alle da... jetzt die grosse frage...
WO FANGE ICH AN???
wäre erste sahne, nicht von heute auf morgen, aber bis mitte/ ende oktober wäre von vorteil
fahr die tage gucken, dann geb ich dir bescheid...
p.s. die schwalbe wwr liegen schon in der garage...
das SIND analdildos... nur bischen gebogen... ;D
nee, keine ahnung... irgendwann mal bei sip bestellt... waren glaub ich recht teuer, aber fand ich jut und wolltse haben...
na das schaut doch schon mal nach was aus
mal ne andere frage, hättest du die muße mir dieses teil des angebrochenen blechs abzutrennen und zukommen zu lassen, gg, beibseitig den schlagbereich
den rot markierten teil müüüüüüüüsste ich eigenlich noch haben... liegt alles bei oma in der garage... wenn ichs noch habe, schick ichs dir gern zu... kein ding... brauchs ja eh nicht mehr... schickste mir n 5er für porto... karton hab ich rumliegen... eilts denn??
Drehzahlregulierung, Handhabung, ....
Die Dremel Welle hab ich auch und das starre Ding nervt einfach, und regulieren kann man an dem auch nix..
Also bei meinem Dremel kann ich die Drehzahl regulieren.... hab ihn jetzt nicht vor mir liegen, aber ich glaube es sind 5 oder 6 Stufen wenn mich nicht alles täuscht...
der google-link vom aufbau is echt geil... kann ich verdammt gut gebrauchen!!!!
wollt nur mal meine erfahrung mit dem dremel an euch weitergeben....
hab mir sone trennscheiben gekauft um das trittblech zu entfernen... super geil und man kann sehr sauber damit arbeiten.... hat echt spass gemacht...
es geht weiter...
hab vorhin einen teil vom trittblech abgenommen... obwohl ich böses ahnte, konnte ich aufatmen... nur oberflächlicher flugrost im tunnel...
ich hab in nen polo 9n beim umzug schonmal ne waschmaschine, nen geschierrspüler und zwei umzugskartons bekommen.... also sollte auch ne vespa reinpassen...
hab meine 50 n letzten aus ostfriesland geholt... hab nen passat kombi... sitze umgeklappt, unten decken, darüber paar alte kartons... dann vespa rückwärts ans auto rangeschoben und vorsichtig zu zweit reingehoben... hatte nicht mal den tank leergemacht... 300 km zurück nach hause... nicht ein tropfen benzin oder öl ausgelaufen... keine grosse sache, wenn du mich fragst.... rein & los...
nimm einfach die für die freundin
der freundin bastel ich eine zusammen wenn meine feddich is... man(n) muss ja auch prioritäten setzen, nicht wahr juny...
ich würde nur den hinteren teil des trittbleches ersetzen, sozusagen neues zur hälfte trennen und ran damit, der vordere teil samt traverse ist einfach noch zu gut um herausgetrennt zu werden, anpassung für bremspedal entfällt ebenfalls
und einziehen lässt sichs so auch deutlich einfacher
das war vorhin auch meine idee, nachdem ich die misere bei nem kaffe einfach mal hab auf mich wirken lassen...
altes trittblech mittig auf höhe der vorderen querstrebe abnehmen und neues ranfummeln... so dass quasi die neue vordere querstrebe als verbindung zwischen alt und neu dient... ham alle verstanden, was ich meine...
also so hier ->
gut oder nich gut?
bin begeistert... vorn paar jahren hab ich son laserkrams immer von dem vatter meiner ex für lau bekommen... da ich sie aber irgendwann abgeschossen hab, fällt die option sicher flach...
ich komm sicher bald auf dich zurück...
wie am besten vorgehen... sofern der karosserietyp die kanten sauberhinbekommt (wovon ich ausgehe), lieber nur die zwei kleinen stücke einschweissen und notfalls noch ne neue querstrebe drunterklatschen? solle doch EIGENTLICH reichen oder...
glaube ich war mit dem bestellen des reparaturblechs ein bischen voreilig...
was meint ihr...??