JAAAA; jetzt hab auch ich es verstanden. Metalheaddeluxe - du solltest Lehrer werden !
Beiträge von Mischkuletto
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nein, nein, eben nicht.
nochmal:
fernlicht: 12 V 35 W
abblendlicht: 12V, 10 W
begründung: eine größere hat dann neben der 35er kein platz mehr
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ja, klar - aber ich möchte ja auch ein halbwegs anständiges abblendlicht haben, verstehst ?
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zu dieser erkenntnis bin ich auch schon gekommen, dass die 35er super ist. aber damit kann i ja ned immer fahrn, wenn mir zB wer entgegenkommt...
und standlicht hab ich keins, hab ja auch keine batterie. das beste was oben reingeht is eine 12V 10 W. und die bringt genau N U L L
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sorry, hab den link vergessn
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hier die birne, nur für diese hab ich die aufnahme.
problem :dreh ich eine 12 V 35 W für das fernlicht rein, passt oben nur mehr eine kleine birne, mit max 10 W. da wirds dann ganz mauuu mit dem licht.
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naja, es gibt verschiedene Fassungen. bei meiner zB passen nur Sockelbirnen, bei beiden.... da passt keine bilux
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tja, mein Vorgänger hat eine 6 V Birne benützt.... die is sehr sehr schwach. jetz hab ich rausgefunden, dass da ne 12 V reingehört. als Fernlicht hab ich eine 12V 35 Watt. also nehm ich am besten fürs Abblendlicht eine 12V 25W.
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Hallo,
welche Birne nehmt ihr für euer Abblendlicht ?
Hab eine PK 125 S mit Sockelbirne .
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Hello again,
hab folgendes Problem: meine Blinker funktionieren nur während einer gewissen, höheren Drehzahl.
woran kann das liegen ?
gruß
mischkuletto
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schieber, nein, momentan kein luffi.... bin grad ausgefahrn. ein 80er is drin auf der gradn
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ageh, so a schas, die muss mindestens 90 auf der gradn gehn !
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was is jetz, sind alle auf urlaub ?
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isch hab da mal ne frage:
meine Vespa geht eigentlich ganz ok - aber in der 4ten hab ich absoluk kein Biss mehr und sie geht maximal 75 km / h auf der graden - die Gänge 1 bis 3 gehn gut - was kann da los sein ?
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die hauptdüse ist noch original, genauso wie auch der vergaser ( 19er)
kann sein, dass sie zu mager läuft, doch wie merk ich das ? kerzenbild ist im wesentlichen ok. ohne luftfilter läuft sie perfekt !
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Ich komm irgendwie nicht vom dem Thema runter..... ich hab mir meine pk 125 S ohne Luftfilter gekauft - sie ging sehr gut, etwa 90 km /h
Da ich ja das gute Stück länger gesund halten will, kaufte ich einen Polini Luftfilter, das teil hier
das wars dann mit der Leistung. Maximal noch 75 km /h.... Gemisch eingestellt, alles probiert....
nun meine Frage: WAS NUN ???!!!
vielleicht ist ein Filter besser, der mehr Luft durchlässt, dieser zB ?
bitte um eure Einschätzungen
danke
LG
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hab leider keine bilder, aber nur soviel: mein bekannter, der das für mich repariert hat, meinte, er hat sowas noch nie gesehn - und er schraubt wirklich schon lang und hat schon viele motoren gespalten ;o)
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tja, ich denke ich werd tatsächlich den originalen filter besorgen.
komm grad von einer ausfahrt zurück.....
geschwindigkeit ohne filter - ca 95 km / h
mit diesem teil hier - "polini sportluftfilter" gerade mal 80 ( mit rückenwind)
scheisse..
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hallo,
welche zündkerze "Bosch" würdet ihr empfehlen - Original Setup...
hab momentan eine W2....
lg
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danke für die antworten, habt mir geholfen