Hallo.
Da meine XL2 ziemlich wenig Leistung hat, aber machmal nach dem Start ganz vernünftig fährt, hab ich mal folgende Frage:
Kann es sein, dass die Kolbenringe zu Beginn auf eine bestimmte Art "verklebt" sind, dass die Kompression stimmt, aber nach 20m Fahrt lösen die sich wieder und die Leistung lässt nach?
Beiträge von Blotto83
-
-
Ich habe genau das gleiche Problem! Da muss was an der Gepäckfachverriegelung innen abgebrochen sein. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Ding aufzubekommen?
-
Danke für die Links!
Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher, ob dieser Tankgeber bei mir passt:
http://cgi.ebay.de/PIAGGIO-TANKGE…=item35b3404b5fUnd wofür ist dieser komische Zylinder da am Ende gut? Sollte das auch der Tankgeber meiner PK 50 XL2 gehabt haben und der Vorbesitzer hat den schon "entfernt"?
-
Hallo,
ich bin froh dieses tolle Forum gefunden zu haben! Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Anliegen helfen.
Leider hat mich die Suche nicht weitergebracht...Der Tankgeber meiner PK 50 XL2 ist kaputt und ein neuer muss her. eigentlich genügt schon der Schwimmerarm, aber einzeln gibts den ja nicht zu kaufen.
Bei ebay habe ich Tankgeber für verschiedene andere Piaggio gesehen, zb den hier:
PIAGGIO TANKGEBER SFERA ZIP SKR NRG TPH QUARTZ LIBERTY. (ich glaube, ich darf keine links einfügen?)Meine Frage ist, passt der in meinen Tank? für mich siehts sehr identisch aus, bis auf diese "Verlängerung" am unteren Ende, das ist an meinem Tankgeber nicht zu sehen. Aber es macht auch den Anschein, als ob men das Teil abbauen kann. Weiß jemand, wozu das gut ist?
Grüße