Schau mal ob deine Bremsankerplatte richtig plan anliegt und sich nicht gegen den XL2 Kupplunsdeckel anlegt!
Musste auch ca 2mm wegnehmen da sie angestoßen ist!
Würde dein schleifen erklären!
MFG
Beiträge von Fakemen
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Das wollte ich nur hören
Also weiter zum Einlass!! -
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Passt der Zündzeitpunkt?
Weil so wie du schreibst sollte der anspringen!
MFG -
Hast du denn überhaupt nen Zündfunken?
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So ging jetzt wieder ein bisschen weiter:
Lenksäule ist jetzt auch einbaufertig! Nachdem sie komplett überholt wurde!
Lenkerendenblinker wurden auch an Griffe angepasst!
Sind die gleichen wie die Straßenkampf von Sip jedoch vom örtlichen Schrottplatz (5€ zzgl. 9,90 für schwarze Gläser inkl. Leuchtmittel)
MFG
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Also wenn du nur eine 12V angeschlossen hast dann sollte es passen!
In deinem Text stand: Ich will 2 á 12V Stück in Reihe Schalten was 24V zur folge hätte!
Wie schaut es denn mit Verpolung aus Batterie richtig angeschlossen?
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Emfinde 2x12V=24V als ein bisschen heftig für ne Elestart die eigentlich 2x6V=12V benötigt!
Besorgt dir mal die passenden Batterien und hoffe das du nichts geschrottest hast!
MFG
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Warum neu kaufen wenn vorhanden!
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Nachdem ich schon ein paar Monate hier angemeldet bin möchte ich euch auch an meinem ersten Projekt teilhaben lassen!
Basis:
Die Grundlage war ein Rahmen einer 72er V50 ohne Papiere dafür mit Lochfraß im Trittblech und im Beinschild!
Nach genauer Begutachtung des Rahmen war klar das Beinschild kommt raus und wird ersetzt!
Neues Beinschild wurde am selben Abend geordert und das alte rausgetrennt!
Der Rest des Rahmens wurde dann zum Strahler meines Vertrauens gebracht um ihn von den gefühlten 30 Lackschichten zu befreien!
Da der Rahmen beim Strahler war und ich Zeit hatte wurden erst einmal die fehlenden Papiere als Zweitschrift organisiert
-mit der Vorlage hier aus dem Forum Problemlos
Mittlerweile war auch der Rahmen vom Strahler zurück und ein neues Beinschild brachte der freundliche DHL Mann!
Rahmen und Beinschild wurden dann farbig grundiert und und dann verschweißt!
Bis auf kleinere Restarbeiten ist der Rahmen soweit fertig zum lackieren!
Habe mich dann die letzten 2 Woche um den Motor gekümmert!
Setup:
Zylinder: Polini 75ccm HP Alu (Danke nochmal an Blechkultur)
Kurbelwelle: Rennwelle MAZZUCCHELLI Race
Vergaser: MALOSSI SHB 20.20
Zündung: PK XL2 neue Anschlußkabel verlötet
Gehäuse: V50 Gehäuse aufgeschweißt und Überströmer angepasst, Stehbolzen Gewinde komplett mit Time-Sert Einsätzen versehen
Kupplung: PK XL2 Kupplung mit gelagerter Andruckplatte und MRP-Kupplungshebel
Auspuff: bin ich noch unentschlossen habe nen VSP Hurricane und nen Polini Evo2 liegen müßten dann auf Kurzhub umgeschweißt werden
Primär: 3,72 wenn zu kurz dann wird auf 3.00 umgebaut
Getriebe: 4-Gang mit härter Feder
Motor wurde komplett zerlegt und dann Glasperlgestrahlt
Komplette Lager wurden entfernt und durch SKF Lager ausgetauscht
Hab dann heute noch die Zündung auf 17° V/OT abgeblitzt
Bedüsung muß ich noch schauen aber fürs erste bin ich mal zufrieden!
Fortsetzung folgt
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Habe heute bei meiner V50 das Beinschild abgetrennt!
Mir ist nun aufgefallen das im unteren Bereich eine Halterung für die Kaskade angeschweißt ist!
Gibt es diesen Halter irgendwo zu kaufen oder muß ich mir den selber anfertigen!
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Wo ist denn der Lenker krumm sieht eher so aus als wenn er sich nur verdreht hätte!
Schraube lösen und gerade stellen!
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Hat denn wer nen Bild mit ner angepassten Gabel will auch nicht zuviel wegschneiden wegen der Stabilität!!
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Hab den aus Ebay :
Laut angaben sollte der passen nur der Federteller liegt an der Gabel an!!
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Hallo erstmal an alle hier im Forum bin seit kurzem Besitzer einer 73er V50!
Habe mir jetzt nen YSS Pro-X für vorne gekauft und mußte feststellen das der ohne modifikationen leider nicht passt!
Meine Frage ist nun kann ich an der Gabel was wegschneiden um Platz zu schaffen oder wie habt ihr das so gelöst!
MFG