Hahah ja der Trend interessiert mich aber eigentlich nicht xD
Ne ich habe meine Entscheidung zum Zylinderwechsel schon getroffen
Beiträge von VespaNeuling321
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Hallo,
ich möchte meine Vespa PK 50 XL2 BJ 91 nachdem ich ihr schon einen entdrosselten Sito Plus gekönnt habe nun auch noch mit einem neuen Zylinder austatten.
Es sollen 75 ccm sein.
Ich würde gerne keinen Vergaßertausch vornehmen und habe gelesen, dass der DR 75er zuverlässig sei und tendiere aufgrund des im Vergleich zu Polini etc günstigeren Preis momentan stark zu diesem modell.
So es gibt ja das normale Modell und das F1 Formula Sport Modell. Beide könnte ich mit meinem original Vergaßer und dem Sito + gut fahren wobei der F1er mehr Power hat ?Sehe ich das richtig oder wie unterscheidet sich der F1er im vergleiche zum normalen 75er ?
Oder würdet ihr mit einen komplett anderen einfach per PlugandPlay verbaubaren Zylinder empfehlen ?Vielen Dank & beste Grüße
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Und ich hab irgendwo mal gehört, dass man auch die Chrom SPiegel von der PX für meine XL2 nehmen kann?
Stimmtdas ? -
somit müssten ja die beiden hier passen
Würdet ihr mir eher den BUMM oder den CUPPINI empfehlen ?
Oder wie unterscheiden die sich eig ?mfg & danke
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Nabend,
ich wollte mal fragen welche passenden standart, also nicht diese Klemmspiegel, ihr mir für meine PK 50 XL2 BJ 91 empfehlen könnt ?Vielen Dank & mfg
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nur anschleifen ? Nicht grundieren ?
mfg -
Nabend,
wollte fragen ob dieser Lack hier :und der damit verbundene Klarlack :
auf meiner Vespa Pk 50 xl2 bj. 91 auf dem vorderen Schutzblech/Kotflügel hält ?
Danke & mfg
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danke soweit.
Aus welchem Winkel bräuchtest du denn noch ein Foto um genau zu bestimmen ob dies der Oriauspuff ist ?
Oder steht dort irgendetwas signifikant für den Oriauspuff stehendes dran, welches die Verifizierung allgemein erleichtern würde ? -
Hallo,
kurze Frage handelt es sich bei diesem Bild um den Originalauspuff einer Vespa PK 50 XL2 ?Besten Dank & mfg
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dann wirst du aber locker nochmal mindestens 600€ einhängen müssen,
wenn es einigermaßen ordentlich sein soll, das ist dir klar, oder?Jop das ist mir klar
EDIT: Und was ist wenn ichs selbst mache ? Bekommt des en Neuling hin ?
mfg
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Danke erstmal für die vielen und teilweise auch ausführlichen Antworten. Hilft mir echt weiter.
Mal ne andere Sache für bis max. 1000 eher weniger bekommt man ja wie ihr schon gesagt habt eine gute PK 50.
Nun ich werde die Vespa aufjedenfall neu lackieren un noch ein paar anderen optischen Sachen nach meinem Geschmack ändern.
Ein 75er Bausatz wäre auch was feines aber nun zur Frage:Ist eine PK 50 vieeel zuverlässiger als eine Vespa 50N ?
Beste Grüße
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Tschuldigung aber ich bin neu mit der ganzen Forengeschichte.
Habe durch die suche nichts gefunden.Wärst du so lieb und würdest mir hier einen link posten ?
Besten Dank
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Oke das hört sich ja super an
Mal ne "dumme" Frage:
Wie unterscheiden sich denn die PK s, PK XL1 und XL2 ?Besten Dank vom Neuling
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Danke erstmal für die schnelle Antwort
Gibt es denn eine Vespa die noch technisch einwandfrei ist aber dafür etwas Rost und Risse hat für um die 1000 Euro ?
mfg
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Hallo Vespagemeinde,
genau laut dem Motto dieser Kategorie "Wer nicht fragt bleibt dumm!" frage ich euch nun:welche Vespa mit 50ccm original und legal am schnellsten fährt und wie schnell dies dann ist ?
Besten Dank & viele Grüße