Das klingt jetzt nicht sehr beruhigend...da werd ich wohl doch lieber den Fachmann ranlassen. Weisst du warum das Teil einfach rausfallen kann?
Beiträge von nauzy
-
-
Habs gleich mal geändert.
-
Ja klar, xl...mein Fehler SORRY!!!
-
Präfix hab ich jetzt nicht hier,bin in der Arbeit Baujahr ist 1991
-
Also ich versuchs nochmal. Der Gaszug geht vom Gasgriff hinter quasi unter den Motor. Da ist eine Stange,Bolzen,Achse,wie auch immer. An der ist unten exzentrsich eine Blechlasche und da wird der Gaszug befestigt. Diese Achse geht nach oben und betätigt da, wohl über das Zahnsegment ,eine andere Stange die in den Vergaser geht und da den Gasschieber öffnet und schließt. Die Stange mit dem Zahnsegment ist rausgerutscht. Ich hab sie wieder reingesteckt,aber jetzt greift sie nicht mehr. D.h. die 2. Stange bewegt sich nicht. Hab schon rumgestochert aber hilft nix.
-
nein vom "Gasgestänge" Sorry,ich hab keine Ahung wie ich´s sonst nennen soll. Hab auch nirgens nen Namen dafür gefunden
-
Das ist ja das dumme, der Gaszug get nicht in den Vergaser sondern an ein Gestänge. Durch das drehen am Gasgriff dreht sich über den Zug die eine Stange und die ist rausgefallen.
-
Danke! Aber wenn ich einen Tip in Interpunktion bräucht würd ich in ein anderes Forum gehn.
-
Hallo,
Ich hab bei meiner PK 50 Automatik den Gaszug erneuert,bzw erneuern wollen. Dabei ist eine hmmm...Stange rausgefallen die unten in den Motor,oder zumindest in die Richtung geht und da wohl die Stange betätigt die in den Vergaser geht und da quasi das Gas auf und zu macht. Oben an der Stange die rausgefallen ist ist ein Zahnradsegment. Ich habs wieder reingesteckt aber jetzt ist da wohl keine Verbindung mehr zwischen den beiden Stangen. Kann mir da jemand einen Tip geben was ich machen kann?
Danke schonmal
Nauzy