also sorry, aber ich finde sie sieht grässlich aus.
Beiträge von rastlos
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axel, was du alles merkst.
wäre mir auf den ersten blick garnicht aufgefallen.
ich finde die farbe nicht schön.
ausserdem sind kaskade, schlitzrohr usw mitlackiert. sieht aus als wäre da jemand zu faul gewesen diese teile abzumontieren oder abzukleben.
aber wie schon gesagt wurde - geschmackssache. -
hallo, wie wäre es damit?
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hallo,
du brauchst 125er zylinder + kolben und eine andere kurbelwelle.hab ich grad gemacht. morgen bau ich den motor ein.
von wo bist du?
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hallo,
ich hatte auch dieses prob.
bei mir war es der pickup auf der Zündankerplatte.
kostet etwa 20 euro und ist einfach umzulöten.der keil war gebrochen und nach dem einbau eines neuen, fuhr sie so wie du es beschrieben hast.
nach dem einbau eines neuen pickup läuft sie wieder einwandfrei.
auch wenn du den pichup durchmessen lässt und er einen normalen wert zeigt, kann es sein das er bei betriebstemp. schwächelt.
gruss rastlos aus dreieich
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bin mit meinem Tank zu PIA Händler gefahren, alt raus - neu rein für 20 inkl Hanh und aus / einbau. dauerte etwa 5 min.
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ist je nach wetterlage und stimmung der vespa normal.
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mein PIA Händler würde sagen: ölpumpe raus und 1:50 tanken. dann passiert das nichtmehr so schnell. aber einen neuen kolben bekommst du. gibt es origial für ca. 50 euronen.
er ist so teuer weil es nur einen hersteller gibt. wurde mir zumindest so gesagt.gruss rastlos aus dreieich
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dankeschön,
stimmt, passt gut und läuft 1A. -
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.
Habe einen PX 80 Motor auseinander genommen und Stifte von einen Nagellager lagen verstreut darin.
leider finde ich keine Lagerschale wo diese reigehören könnten.Sitzt diese Welle / dieses Getriebeteil auch im Naldellager?
bin etwas Ratols
gruss rastlos aus Dreieich
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hallo, bei der xl2, mach ich einfach einen stopfen auf den ölschlauch im luftfiltergehäuse. oder eine schraube auf den schlauch.
geht in etwa 2 min. die vespen fahren dann besser. natürlich dann mit 1:50.gruss rastlos aus dreieich
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so dann
1. mit meiner zweiten vespe, hab ich meiner freundin geschenkt.
2. etwas heller wäre ich schon gerne
3. mit meinem schraubergehilfen -
vergaservereisung.
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hallo,
ich reinigte vorgestern meinen tank, das verschmutzte restbenzin lies ich in einer plastikschüssel stehen. nach etwa 3 stunden füllte ich es in einen kanister und wunderte mich ebenfalls das die schüssle, etwas, vereist war.es waren 5 grad. hab extra nachgeschaut weil es mir niicht so kalt vorkam.
nun ist ja bekannt das bei verdunstung von flüssigkeiten, kälte entsteht.
ich schätze mal das benzin ziemlich schnell verdunstet.wenn wir alle unsre benzinschläuche abmachen, und die vespen ausbluten lassen,
können wir die erderwärmung doch noch aufhalten!
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hallo, was möchtset du für die 50n haben, und wo steht das teil.?
wenn PK 50, dann schaltung. für den automatik motor sind teile schlecht, und wenn überhaupt nur teuer zu bekommen.gruss rastlos aus dreieich
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war bei mir ähnlich als ich pinasco rädchen und neue kupplung eingebaut habe.
das summen/pfeiffen wurde mit der zeit immer leiser und war nach ca 250 - 300 km ganz weg.gruss rastlos aus dreieich
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hihi, ich hab einen Rapid, spiegel abmontieren und stehend rein mit der Vespa.
mach doch mal ein bild, wenn du sie verladen hast!!
gruss aus dreieich
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[quote]Original von dirx
hey, das bild habe ich schon, schade.... ich brauche eins von der verkabelung die in den schacht führt!wenn ich jetzt wüsste, welchen schacht du meinst, ich werd heute zum schrauben kommen, und mach auch nochmal bilder
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vieleicht hilft dir das bild weiter.
ich werd mich erst am WE an den motor machen. berichte dir dann.