ich bin im Dezember 41j Alt, Meine tochter ist 17j, sie will einen plastikroller. welcher ist ihr egal.
Rastlos in Dreieich
ich bin im Dezember 41j Alt, Meine tochter ist 17j, sie will einen plastikroller. welcher ist ihr egal.
Rastlos in Dreieich
hallo, habe eine 50N Bj 77 mit einem SS 50 Motor, sie ist 2800 km gelaufen. lack ist original aber mit eingen kratzer.
was glaubt ihr wieviel ich dafür bekommen würde?
gruss rastlos in dreieich
hatte das gleiche prob. bei mir war es der Pickup auf der zündgrundplatte, kleines schwarzes teil das man auslöten kann.
hat ca, 20 eus gekostet das teil. merkt man wenn die zündkerze nicht immer funkt aber das zündkabel schon.
gruss rastlos in dreieich
danke für die schnelle antwort, wieder was dazugelernt.
gruss rastlos in dreieich
hallo, welcher motor wird das wohl sein? die bezeichnung V5SS2M soweit ich sie noch lesen konnte, das teil ist auf jedenfall grösser als ein 50er motor. hab schon alles durchgesucht, finde aber zu dieser nummer nix.
vielen dank im voraus, Rastlos in dreieich
sie hat papiere für 50ccm, aber hätte einen guten pia-handler der sie mir auf 125ccm schreibt. hab aber leider kein führerschein dafür. werd sie wohl als sonntagsfahrzeug nutzen, und auf unwissende polizisten hoffen.
Rastlos in Dreieich
hallo, hätte hier auch noch was, 50n, Bj77 mit nem 125er motor 2800 km, denke ich. für 1400 würd ich die auch weggeben, wobei der preis utopisch wäre.
Gruss Rastlos in Dreieich
hast du kupplungbelege vor dem einbau eingeölt?
Rastlos in Dreieich
so dann ich mal,
meine technichnichen daten: Identifizierungsmerkmal, Rudi Rastlos
Baujahr 1965
Zugelassen in Dreieich bei Frankfurt/Main
Lehrgewicht ca. 65 kg
Geräusche, Böhse Onkelz
bin einige zeit um dieses vespennest rumgeschwirrt, bevor ich mich angemeldet habe. hatte wohl angst gestochen zu werden!
bei mir hat die vespamanie erst im sommer angefangen, als ein bekannter nach freiburg gezogen ist und seine 50n Bj 68 hier untergestellt hat.
sie war vermoost und im erbärmlichen zustand.
eines tages, als meine mitbewohnerin 7 frauen zum kaffeeklatsch bei uns hatte, und ich kurz vor dem ohrenbluten war, holte ich das teil unter der abdeckung hervor und begann zu schrauben.
ihr kennt das sicherlich. nach einer std. lief das teil wieder.
dank der hilfe hier im Vespennest.
so pendelte ich zwichen werkstadt und computer hin und her, was mir etwas ärger bereitete da die tastatur etwas ölig wurde.
mittlerweile habe ich sechs vespen. die letzte war ein reiner glücksfall und ich bin glücklicher besitzer einer 50n mit nem 125ger geworden.
der nächste sommer kann also kommen.
sollte jemand im raum FFM benötigen, melde dich ruhig
hallo. hätte noch ne Blanko zweitschrift für pk 50 xl auf dicken kartong.
intresse? oder einfach mal bei e-bay schauen. zum versichern reich das aus.
Rastlosin Dreieich
Hallo habe eine Vespa 50n BJ 77 gekauft, zu meiner freude stellte ich zuhause fest, das ein 125ger Primavera motor eingebáut wurde. ( gut das ich das teil ungesehen gekauft habe) Also stelle ich mir/euch die frage:
ist es ein grosser akt, sie beim tüv, auf 125ccm umschreiben/abnehmen zu lassen? oder soll ich das teil qusi ohne fürerschein fahren? oder ist es besser die schönheit gewinnbringend zu verkaufen?
bin dankbar für jede antwort oder anregung.
Rastlos in Dreieich