Falschluft?
Lief sie denn schon mal richtig?
Also ich habe meine oft zerlegt weil ich immer der annahme war es sei Falschluft, doch es war ein verstopfter Auspuff evtl. ist sowas hilfreich!
MfG
Falschluft?
Lief sie denn schon mal richtig?
Also ich habe meine oft zerlegt weil ich immer der annahme war es sei Falschluft, doch es war ein verstopfter Auspuff evtl. ist sowas hilfreich!
MfG
Für die Leute im Raum Allgäu.
Sympatischer Kontakt und immer mit Rat und Tat bei Seite.
Füsrstenstraße 1
87439 Kempten
schönes Ding!
Ich würde Dir evtl. empfehlen einen Händler in deiner Umgebung zu Suchen der besorgt Dir alles und Du bekommst gleichzeitig Tips mit auf den Weg.
Wenn du neu bist wäre das die beste Lösung!
Hab die handschleifaktion hintermir das ergebnis ist bescheiden!
Naja habe auch vergessen einen Füller zu benutzen deshalb die Aktion!
Naja das geht noch vom Preis aber ich denke wenn ich die so zerlege wird noch einiges andere auf mich zukommen.
Wobei das sandstrahlen evtl. auch privat gemacht werden kann, da ist die ersparnis groß
ZitatOriginal von cmon
nachdem ich aber nun eine vespa geschliffen habe und eine zum sandstrahler gebracht hab, würde ich dir auf jeden fall empfehlen die vespa strahlen zu lassen.das ergebnis kann sich sehen lassen (jeglicher rost und dreck ist weg) und du hast das alles ohne riesigen aufwand und vor allem ohne gesundheitsschäden (staub vom schleifen)
was kostet so eine Sandstrahl aktion?
Hab ich nämlich auch mal vor
So ist zwar schon lang her der thread doch ich will mich noch dazu äußern!
Also bin gestern dazu gekommen mich um das Problem zu kümmern.
Hab mal alles auseinandergebaut wo das Ding Falschluft ziehen kann und wieder zusammengeschraubt doch die Leistung war noch immer nicht da!
Da fiel mir ein komisches Pfeifen auf aus dem Auspuff auf, also mal einen langen Schlüssel genommen und da hinten reingebohrt
und siehe da Sie rennt!
Also war der Pott zu.
Aktueller stand sie läuft nun ohne Probleme 65km/h hat nen sauberen Zug und ich bin glücklich.
Aber noch ein dank an alle die sich hier fleißig beteiligt haben thx
ÎCh persönlich habe einen 75er Satz drauf.
Doch ich habe am Freitag einen neuen dellorto 16.16 vergaser gekauft bei dem war schon eine 74 Düse drinne
bei meinem 16.16 Vergaser war beim kauf eine 74er drinne!
ZitatOriginal von sylle
vielleicht hat der soneman ne mofadrossel eingebaut *g*falschluft vielleicht
tz Mofa
Falschluft könnte er eigentlich nur über den Filzring ziehen den werde ich neu einfetten bzw. evtl. einen neuen reinmachen alle anderen schrauben krümmer ansaurohr kopf usw. habe ich auf festen sitz kontrolliert!
ZitatOriginal von scootom
Hi beisammen,Zündfunke da; sprit halb neu
Vermute es kommt kein Gemisch an.
Scootom
Was ist bei Dir halb neu? evtl. passt die mischung nicht Wirklich ablassen neu befüllen!
Ist die Kerze nass? wenn ja kommt was an!
Kerze: Bosch Super W7AC
Vorzündung??
Zylinder ist schon seid 2 Monaten drauf
Vergaßer kam gestern neu an, hatte davor einen 16.10er drauf.
Habe auch das Ansaugrohr gewechselt!
Mit ner 70er Düse komme ich auf 25-27kmh
Ist evtl. der kolben am Ar***
Am Motor habe ich alle Schrauben auf festen Sitz kontrolliert das einzigste was ist, das Sie hinterm kopf am Krümmer ein wenig feucht ist aber das sollte der überlauf sein?
Der Sprit habe ich aus einer mischanlage an der Tankstelle
Edit: also Filzring habe ich den alten wieder reingebastelt!
Hallo an alle habe heute einen 16.16 dellorto auf nen 75DR Satz gebaut nun die ORginale Düse drinne gelassen 74er doch das gute Ding zieht nicht also max. 30 kmh kerzenbild ist schwarz ölig!
Hab noch einen Polini rennlufi drauf der orginale ist nemme gut!
Weis mir jemand einen Rat wie die gute wieder auf die Drehzahlen kommt bzw. wo der Leistungsverlust herkommt!