Ok dann bastel ich mir mal die 60er Düse drauf!
Also aber was bringt der 16.16 gasi an leistung?
Ok dann bastel ich mir mal die 60er Düse drauf!
Also aber was bringt der 16.16 gasi an leistung?
Hmpf und beim 16.10er eine 60er?
Also dann mal anders was bringt das Teil mit dem 16.10 gasi und was mit dem 16.16 gasi?
Also mit 68 geht nicht wirklich was!
Hab nun eine 62 drauf und der dreht im standgas bis weis gott wo hin und kommt nicht runter!
Mal sehen was ich morgen drauf mache aber ist eine 60er Düse nicht zu klein für nen 75dr Kopf
Hab davor mit dem Orginalen luffi eine 70er Düse gefahren sollte ich die wieder drauf machen?
Aber wieso läuft er mit wenig Sprit am besten vom Zug?
neues von der 50R Front! =)
Also hab heute den Orginalen luffi rauf und eine 68HD rauf,
lief nicht so prikelnd also ein wenig gefahren und dann mal den funken angeschaut und ein wenig gespielt dann dachte ich mach mal auf Reserve und Peng eine Fehlzündung und drehte gleich höher doch auch nicht ideal also rauf auf das Ding und losgefahren dann habe ich mal getestet mit geschlossenem Benzinhahn zu fahren und siehe da kurz bevor der Benzin leer war zog er an!
Was kann das sein?
Aus dem Auspuff kommt auch irgendwie Öl falls das hilft
MfG Camper
hab dadurch schon 8 kolbenringe geschrottet!
Hab den kopf raufmachen lassen und der versichert mir immer lass ihn oben da ist nichts
=)
Hab den kopf noch nicht runtergemacht da wehr ich mich einfach noch!
Was für ne Düse empiehlst du bei dem gaser und 75 kolben?
Muß eh ein Gutachten machen soviel zur ABE!
(hab mit TÜV schon mal getelt)
Das mit dem Loch ist so:
75DR drauf und eine 70er Düse.
Lief wunderbar in den orginalen luffi ein loch gebohrt *perfekt* ging eigentlich relativ gut ab zu vorher, doch bei 55km/h machte Sie einfach dicht als Sie kein Benzin mehr bekommt naja wieder rumgeschraubt und dann ging nichts mehr spitze 40 sachen mehr nicht mehr naja, also dachte ich renn lufi bestellt usw. doch wie gesagt Sie will einfach nciht mehr dabei lief sie mal so gut für das was ich möchte!
Das Rpoblem ist er ist mal relativ gut gelaufen doch dann kam ein großes Loch und es ging gar nichts mehr!
Also alter luffi rauf und ne 65er Düse rein!
So schnell wie möglich einen 16.16 gaser her?
hä sitz ich grad aufm schlauch das ist eine 3 gang!
Automatica, Gewichte?
-Hab ne 50R
Wo sind das Gewichte oder bin ich zu Dick
Also naja meinst du ich soll den alten wieder drauf machen? (was für eine Bedüsung)
Also hab den komplett zerlegt und neu abgedichtet und alles!
Also mit dem Leerlauf geht es mir darum das er sauber von unten bis oben durchdreht ohne große aussetzer
(das macht er nur der druck fehlt auf die straße)
*wobei wenn ich doch so eine kleine Düse hab bringt er zu wenig luft für die große Düse*
Also hab nen 16.10er gaser,
hatte eine 70er Düse drinne! *hab einen 75DR drauf*
doch wie gesagt sie lief nicht wirklich mit dem Sportluffi der ist nämlich neu drauf also mit der 60er Düse dreht er im leerlauf am besten. (ist das nicht gut die 60er)?
Nur er bringt es nicht auf die Straße hast du evtl. einen Tip?
So also hab nun eine 60er Düse drinne Motor dreht schön durch im Leerlauf,
Doch sobald ich fahre merkt man davon nichts also er bringt das ganze nicht auf die Straße woran kann das liegen?
Hallo,
mein Motor nimmt nicht mehr wirklich das Gas an läuft knappe 30 das gute Teil.
Woran kann das liegen?
Hab ein Sportluftfilter raufgemacht.
*Vergaser einstellen klappt auch nicht wirklich*
Das ZK Bild ist dunkel bis schwarz ein wenig wie öl
jap
mit einem 4mm Bohrer (sehr hart) ca. 2cm tief aufbohren!
(im Übergang von der Runddung zum geraden ist so eine kleine nut da bohrst Du rein.
Danach Schraubenzieher reinhauen Vorsichtig und rausziehen evtl. drehen!
*Bohrer sollte nicht abbrechen*
hab heute eine W7AC gekauft und er wollte kurz kommen.
Naja wollte ich denk es ist der Zündzeitpunkt mal sehen.
Was ich heute herausgefunden habe:
Wenn ich mit der Zünkerzenklemme ein wenig von der Kerze weggehe fängt Sie an zu leben
Abstand ist dann so ca. 0,5- 1,0cm
Weis sich einer einen Reim darauf
Also Problem:
Hab ja den 75 koben und Kopf 70er Düse und nun einen Sportlufi.
Doch das Ding geht nciht mehr an!
Es war so Sie lief wunderbar sprang sofort an usw. nur machte Sie bei 55 Dicht.
Dann wollte ich ein wenig am gaser machen dann lief Sie nur noch 45!
Nach abstellen und erneutes Antreten ging gar nichts mehr, also gaser raus und putzen usw. doch als ich die Zündkerze immer raus nahm war die Nass.
Ok nach 2 Std. lief sie wieder an doch nur noch 30 km/h nach dem nächsten abstellen sprang Sie zwar noch an aber kam nicht mehr auf touren nicht mal mehr Schrittgeschwindigkeit.
Das Ende vom Lied ist nun springt Sie gar nicht mehr an und die Kerze ist feucht wie die Sau evtl. noch ein wenig Ölig.
Nach ewigem treten usw. hat mir jemand den ZK Stecker hingehalten um den Funken anzuschauen und sehe da Sie kam ganz ganz kurz also ein Lebenszeichen.
Also ZK raus und das gute Ding mal eine ziemlich lange Strecke geschoben doch es tut sich mal wieder nichts.
Kann die so Jesus mäßig abgesoffen sein?
bzw. wo kann das Problem noch liegen jeder Tip wird angenommen bin mit meinem LAtein am Ende!!!
Denke das hast du evtl. auch schon ausprobiert doch ich sags einfach mal!
Ist die Kerze nass nach dem du versucht hast Sie anzutreten evtl. ist sie ja nur Jesusmäißg abgesoffen!