Entschuldigt mal sind das so ausgefallene Exoten die probs die ich habe?
Würd mich gerne dazu äußern doch ich weis nicht wie
Entschuldigt mal sind das so ausgefallene Exoten die probs die ich habe?
Würd mich gerne dazu äußern doch ich weis nicht wie
Hallo Bastler,
habe auf meine Vespa V5A1T 50er einen 75ccm DR Kolben draufgemacht und eine 70er Düse!
So nun ist das Problem ich bin ca. 20km gefahren da lief das gute Stück 55km/h, man sagte mir muß die noch ein wenig einfahren. *geht ja nicht um Speed nur das Sie läuft*
Heute also mal Probefahren *einfahren* und was muß ich feststellen Sie dreht nicht mehr in den hohen Drehzahl Bereich nicht im Leerlauf sowie in keinem Gang!
Die ersten 20km lief alles bestens.
Woran könnte das liegen?
MfG Camper
hm ok dem kann ich folgen doch es sind Laut schaltpläne nur 3 Leitungen doch bei mir sind es leider vier!
Naja hab sie seid gestern angemeldet heute gefahren und schon das nächste Problem! Mal suchen ob ich was dazu finde!
Aber wie gesagt für Tips mit dem Licht binich immer ganz Ohr
Guten Morgen,
was mir noch aufgefallen ist das auf Rot in der Verteilerdose 2 Kabel angeschlossen sind einmal das wo hinten an die Zündspule geht und einmal in den Motorblock.
MfG Camper
So ich weis es ist nicht leicht für jeden alles zu beantworten doch für einen kleinen Tip wäre ich dankbar!
Sehr geehrte Vespa-Schrauber,
habe eine Vespa 50N, EZ:70 kein Bremslicht keine Blinker laut Schein eine V5A1T.
Also nun zu dem Problem das Licht ist sehr Dunkel!
Hab eine neue Birne und alles reingekauft doch es wird nicht doch mir fiel auf wenn ich die 3 Stecker vorne am Scheinwerfer Anordne gibt es eine Stellung wo die Birne sehr hell wird doch sobald ich den Schweinwerfer einbaue geht es aus (kann sein das es ein Massefehler ist kenn mich da zu wenig aus).
Also es brennt auch immer durchgehend das Standlicht mit was evtl. auch zum Stromverbrauch beiträgt!
Naja das Rücklicht brennt zum bsp. nur richtig wenn ich das Standlicht drinne habe!
Also hab ich mal den Stromverteiler unten weggeschraubt und geschaut bzw. mit Schaltplänen verglichen (nicht leicht weil keine Farbe mehr an den Kabeln ist weil Sie mit Schrumpfschläuche überzogen sind) doch mir fiel auf den Schaltplänen auf das von unten 4 Kabel reingehen und oben 3 weg als richtung Motor doch bei mir ist es andersrum von unten gehen 3 rein und oben gehen 3 in den Motor und eins hinten an die Spule glaub ich mal und von da zurück an die Kerze!
Wenn von euch jemand das Problem kennt oder weis wo der Fehler hängt würde ich mich über jedes Statement freuen!
P.S. am Scheinwerfer sind die Kabel: Grau, Schwarz, Grün
MfG Camper