ok, dann schon mal danke für die antworten...
ich glaub aber nicht, dass der so schlecht aussieht an ner pk @ bastian :]
Beiträge von pk50s
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aber ich werd ihn mir nicht kaufen und dann passt er nicht...wäre es fahrzeugtechnisch möglich?
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bitte mehr motivation.... !:(
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wollte mal fragen obs möglich ist einen kotflügel einer v50, so wie diesen:
http://www.vespahandel.at/shop/artikel20373.htm
an eine pk ranzumachen??muss mir nämlich einen neuen zulegen und mir gefallen die ori dinger von der pk überhaupt gar nicht...
Lg
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könnte man so sagen...
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auch bald 16
im nachhinein: alles gute zum geburtstag, sylle... -
Zitat
Original von mtkk
Danke für die schnelle Antwort!OK habs soweit verstanden, dann muss er wohl beim Ausbauen irgendwie dahin gerutscht sein....
Melde mich dann evtl. nochmal wenns ans Einbauen gehtis bei mir auch andauernd abhanden gekommen, musste halt aufpassen
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hab ihn auch auf meiner pk50s und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. ist zwar nicht so unauffällig wie der sito plus und auch nicht der leiseste...
aber, was solls....zu mir hat der grüne trachtenverein noch nix gesagt... -
hübsch, hübsch muss ich sagen...
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ich sag mal ausbildung, bin nämlich selber in der schule und das kotzt mich total an
weißwandreifen oder sportprofil?
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sehr witzig :O is halt ein beinschildcut, noch nie gesehen?!
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Zitat
Original von alexhauck
wie wärs mit nem gescheiten beinschild
was meinst du mit "gescheiten beinschild"?
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Hallo, weiß vielleicht irgendwer, welches kickstarterritzel in einer pk 50 s bj. 83 vorhanden ist??
dieses:
http://www.vespahandel.at/shop/artikel20346.htmoder dieses:
http://www.vespahandel.at/shop/artikel20343.htmdanke schon im vorraus
Lg
Thomas -
so, das ist meine kleine (sieht im frühjahr wieder gaaaanz anders aus anderer lack, trittleisten, usw...)
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selberbauen, kaufen is für luschen
jeans oder army-hose?
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rennkurbelwelle brauchste erst ab 100ccm genauso wie eine verstärkte kupplung, gaser würde ich 19/19 nehmen, hab ich bei 75ccm auch drin und bin ziemlich zufrieden...was du umbedingt machen musst ist die primärübersetzung
schrauberling.de schreibt:Ab 85ccm reicht dieses Zahnrad dann nicht mehr aus, um das mehr an Leistung aus dem Zylinder zu holen. Hier müsst ihr die komplette Übersetzung Verlängern. Also den Motor spalten, und eine Primär von 3.72 (18 X 67 Zähne) oder 3.00 (24 X 72 Zähne) Verbauen.
hoffe ich konnte dir helfen
Lg
Thomas -
ok, man lernt nie aus =)
danke mal für die antwortenLg
Thomas -
das 2.86 is doch kürzer wie das 3.00 oder irre ich mich da?
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und 2.86??wahrscheinlich irgendetwas dazwischen oder??
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is aber nicht der racing mit 10 überströmern, aber drehzahl hat er wirklich ordentlich...was wäre dann besser 2.86 oder 3.00??