PK 50 Xl HP 4 400 € VB
PK 50 480 € VB
Cosa 200 400 €
PK 50 XL 499 €
PK 50 XL 385 €
PK 50 Xl HP 4 400 € VB
PK 50 480 € VB
Cosa 200 400 €
PK 50 XL 499 €
PK 50 XL 385 €
klar gehts auch ohne, schadet aber auch nicht
PK 50 XL 2 für 480 €
Standort 32760 Nordrhein-Westfalen - Detmold
Da keine Problme mit ABS Sensoren entstehen können, spricht meines Erachtens nichts gegen die in Maßen auf die bereits von fgib angesprochenen Stellen augetragene gute alte Kupferpaste. Wenn man noch nichts gekauft hat und auch mal am Auto Bremsen mit ABS überholen will, lohnt sich wohl eher ein Mittel wie Plastilube oder Ähnliches.
PK 50 XL2 für 449 in Flensburg
Für die Freunde der Cosacken: 125er für 390 €
Spezial, Vierblinkermodell für 850 VB in 25831 Husum
PK XL 2 für 650 VB in 22850 Noderstedt
2 x PK 50 in Einzelteilen für 550 VB in 23769 Fehmann
Cosa 200 für 350 Euro in 22113 Oststeinbek
PK XL1 650 VB in 24558 Wakendorf II
nicht mehr original, aber alles dabei
Echter Schnapper wenn man bedenkt was allein der Motor sonst kostet
Das seh ich auch so. Schade dass die Kiste von mir aus gesehen so weit weg ist. Gut, sieht stark nach Unfall aus, aber wie du schon meintest, alleine der Motor ist den Preis wert.
PK 50 in 28259 Bremen (Stadt) - Huchting
350 VB
Preis auf 200 für die Cosa aus der Anzeige einen Beitrag darüber gesenkt. Nein, hab nix mit der Anzeige zu tun und das nur eben in der Merkliste gesehen
kann nicht definitiv sagen ob die Matten bei der PK XL 2 passen und alles abdecken, aber sowas kann auch eien Alternative sein.
http://www.scooter-center.com/de/product/1000005/Fussmatte+VESPA+PK+XL1+Schwarz?meta=1000005*scd_ALL_de*s1564667874560*fu%C3%9Fmatte%20pk%2050%20xl*2*2*1*16
http://www.scooter-center.com/de/product/7670121/Fussmatte+VESPA+mit+Trittleisten+auf+Rahmentunnel+V50+PV125+ET3+Grau?meta=7670121*scd_ALL_de*s1564667874560*fu%C3%9Fmatte%20vespa%20v50*4*4*1*16
Vieleicht hat jemand die Teile schon mal auf der XL 2 probiert.
Cosa in 64625 Hessen - Bensheim
250 Euro
PK 50 Xl 2 in 21244 Niedersachsen - Buchholz i d Nordheide
450 VB
Zum Thema einsprühen Vergaser und Bremsenreiniger habe ich keine Erfahrung. Kann mir vorstellen dass Eintrag von Bremsenreiniger über den Luftfilter problematisch sein kann, je nach dem wie und wo man sprüht.
Zum Thema Tankreinigung: Hab es jetzt so verstanden, dass der Benzinhahn bei der Reinigung drin geblieben ist. Wenn ja, kann es sein dass Partikel in die Rohre des Benzinhahns gelangt sind und dieser jetzt nicht mehr genug Benzin durchlässt.
Probier mal den alten Chokezug bzw. vergleich mal ob Neuer und Alter unterschiedlich lang sind. Es gibt zwei Längen für die 50N. Bei mir war mal der Haken zum einhängen defekt und ich wusste vor Bestellung nicht von unterschiedlichen Längen. Habe dann den falschen bestellt. Danach lief die Kiste auch wie ein Sack Flöhe. Anderen Zug bestellt und danach war wieder gut. Die Längen würde ich als erstes vergleichen. Das ist nicht so aufwändig wie Benzinhahnprüfung.
Die Probleme traten direkt nach Tank- und Filterreinigung auf, oder? Wie hast du den Tank gereinigt? Benzinhahn dabei drin gelassen? Vielleicht ist auch beim reinigen und anschließendem Zusammenbauen irgendwo Schmutz in den Vergaser hineingelangt. Bei den Düsen reichen ja schon kleine Partikel.
Schön dass alles geklappt hat. Den Grundgedanken sich Stück für Stück eine gute Werkstattausstattung zuzulegen kann ich gut verstehen und was man nun wirklich braucht ist auch Geschmackssache. Für Lenklagerwechsel bist du jetzt auf jeden Fall gewappnet
Die hier hat schon starke Parallel mit deinem Profilbild, fehlt allerdings der Lila Sause Schriftzug und kann auch Zufall mit der starken Ähnlichkeit sein.
Die ganze Sache läuft ja schon nen Monat, ich hab´s aber erst heute Spitz gekriegt...
Dafür hast du heute ja schon gut aufgeholt, fast 30 Stimmen. Mir fällt grad ein, dass ich meine anderen Mailadressen auch mal wieder abrufen sollte...wenn ich die Passwörter denn wiederfinde...
Spezialwerkzeug halte ich für die Geschichte auch für unnötig. Zumal die 65 Euro für den Abzieher und 22 Euro für ein Stück Rundeisen haben wollen Das Lösen der unteren Schale am Rahmen klappt wie von Blechnase beschrieben gut mit einem langem Rohr/Rundeisen/Holzstiel etc. was durch die Gabel passt und bedachtem Schlagen von oben. Ist zwar schon ein bisschen her und war auch bei einer Cosa, aber der Ausbau ist gleich und ich kann ich an keine gravierenden Schwierigkeiten beim Lösen der anderen Schalen erinnern. Wenn du dir eh ne zweite holen willst hast du schon mal 87 euro dafür gespart, theoretisch