dieses ding mit dem draht drückt die kupplung rein das kannst rausziehen und drunter hast ne mutter die aber mit ner sicherungsscheibe versehen ist musst mit schraubendreher und hammer runter klopfen du hast ne dreischeiben kupplung drei korkbelege und bevor du nicht die kupplung ausgebaut und zerlegt hast siehst gar nichts obs gut oder schlecht ist auserdem brauchst auch nen kupplungsspanner um sie zu zerlegen bzw zusammenzubaun oder lange schraube und mutter eine grosse eine kleine beilag scheibe kupplung griegst auch anders runter mit zwei schraubendrehern die du zwischen kupplung und seconder reinklopfst ist aber russisch und wennst das noch nie gemacht hast blöd zum erklären
Beiträge von ikaruss7
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da muss ich jetzt echt meinen senf dazu geben fahre seit 30 jahren sf vespas aber so einen quatsch hab ich noch nie gehört das mit nem 19 vergaser sie unten besser dreht und mit 24er oben was ist das für ein schwachsinn bitte egal ob 19er,20er,22er, oder 24er wenn der vergaser richtig eingestellt ist geht sie net besser und net schlechter lediglich lässt sich der 132er polini so wie er in meiner zeit bezeichnet wurde oder 138er was ein irrglaube ist da es sich um 132 ccm handelt besser mit 22er,24er vergaser oder leichter einstellen also wurst kannst mit 19er vergaser ohne bedenken fahren ohne leistungsverlusst und wennst ne pk80s umrüsten willst dann am besten mit 22er prim oder 23er alu prim.. 132ccm polini langhub welle und gut ist überströmer am motor dem zylinder anpassen und gut ist polini schnecke drauf wenns billig sein soll ansonsten zirri auspuff der ersten generation und wennst glück hast sind 110-120 kmh drin