ja habe ne 104er Düse drauf...
und krummes pleuel?? Der Kolben wird ja hauptsächlich durch die Zylinderbohrung geführt, kann mir nicht vorstellen, dass das der Hintergrund sein kann.
ja habe ne 104er Düse drauf...
und krummes pleuel?? Der Kolben wird ja hauptsächlich durch die Zylinderbohrung geführt, kann mir nicht vorstellen, dass das der Hintergrund sein kann.
Hallo zusammen,
habe ein riesen Problem mit meinem nun zweiten DR 135 Satz...
Hab nun den mitllerweile dritten Kolben geschrottet und ein Zylinder musste auch schon weichen.
Nun zum zweiten mal hatte ich nen heftigen Klemmer bei dem es die Kolbenringe verrissen hat.
Und zwar immer im Bereich von der Bohrung in der das Pleullager drin sitzt. Beide seiten. Das komische ist schon beim zweiten Zylinder passiert und der dritte Kolben ist letzte Woche dabei kapputt gegangen. Kann das sein dass die Zündung falsch eingestellt ist, und sie deshalb zu heiß wird und sie dann Ringe oder Kolben etc. u weit ausdehnen??
Habe Ringe und Kolben immer sauber eingefahren!
Für Tips und Ratschläge bin ich dankbar!
Was ist die ZGP???
Hallo zusammen,
bei meiner PX80 war ein 135DR verbaut, den ich ersetzt habe durch den gleichen. Hatte starke Riefen und Gebrauchsspuren.
Also habe Kolbe, Ringe, Zylinder und Kopf getauscht und mittlerweile 400km eingefahren...
Nun habe ich das eine oder andere Mal auf der gerade Vollgas gegeben... Bei ungefähr 65km/h geht kurz Leistung weg und ein eine riesen Fehlzündung kommt. Hört sich an, als einer auf mich mit nem Gewehr schießt
Naja also sie läuft nicht schneller als 65. Mit dem alten Zyilnder lief sie locher 80+km/h. Habe nicht verändert an der Zündung oder ähnliches...
Was kann das sein?!
gruß