Vielen Dank für eure ganzen Antworten! Damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet. Tja, wenn das wirklich so problemlos ist, wie ihr das hier schreibt, dann werd ich mich mal dranmachen. Von Roller-Technik hab ich zwar keine Ahnung, aber offenbar ist das ja keine Geheimwissenschaft.
Beiträge von Günter69
-
-
Ich fürchte, mein Problem wird jeden Vespa-Besitzer ziemlich aufregen. Ich hoffe aber, dass ich trotzdem Antworten bekomme. Vor 13 Jahren habe ich meine PK 50, Baujahr 1988, Kickstarter, in einer Garage abgestellt. Da steht sie seitdem. Bescheuerterweise hab ich den Benzinhahn offengelassen. Eine Bekannte hat mir jetzt klargemacht, dass ich sie trotzdem auf jeden Fall wieder herrichten lassen soll.
Jetzt hab ich ein paar Fragen dazu: An welche Firma kann ich mich am besten wenden, um sie etwa 50 Kilometer nach München bringen zu lassen?
Ich schätze, eine Fachwerkstatt sollte die Reparaturen durchführen, oder? Ich selber krieg das natürlich auf keinen Fall selber hin. Ist die Rollerzentrale eine gute Adresse?
Der Kolben ist nicht festgerostet. Kann jemand von euch grob einschätzen, in welchem Rahmen die Kosten ungefähr liegen könnten, dass sie überhaupt wieder das Laufen anfängt?