... ich will, ....ich will, ....ich will, ....ich will, ....ich will, ....ich will, ...ich will, ....ich will, ....ich will,
Der User unter mir sieht grade die Sendung mit dem: ,,Iiiiiiiiiccchhhh bin Bereit!!!".
... ich will, ....ich will, ....ich will, ....ich will, ....ich will, ....ich will, ...ich will, ....ich will, ....ich will,
Der User unter mir sieht grade die Sendung mit dem: ,,Iiiiiiiiiccchhhh bin Bereit!!!".
Neuer, fetter 26er PWK für meine kleine fuffi ist auf dem Weg nach Hause
Haha Und das ist nichtmal gefaked!
Wenn ich meine Drehzahlmesserbeleuchtung (Gelbes - und Grünes Kabel [Grün=masse] rechts im Bild) ans Abblend - und Fernlicht anschließen will, wie muss ich da vorgehen? Das Massekabel des DZM's an die schwarzen oder an eine, oder beide der anderen Farben?
Für eingegossene Zündkabel gibts so einen aufschraubstecker, andem dann ein neues Kabel eingeschraubt werden kann. ()
Haha, nein, ganz sicher nicht!
Der User unter mir hatte heute auch einen Erfolg.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann f***** sie noch heute.
Der User unter mir bekommt auch ab-und-zu Märchen aufgetischt.
Sohn von mama, ja, aber der rest nicht.
Der User unter mir kommt aus/von Hawaii.
Keine Ahnung, ich habe den genauso vorgefunden, als ich den Motor zum ersten Mal geöffnet habe.
Nunja, der KAT Kolben ist leider schon Einlasseitig bearbeitet, außerdem hat der sehrwohl einlassseitig 2 kleine Kolbenfenster. Einen neuen Pin selber einsetzen wird wohl nicht halten, oder?
Erster richtiger first-start nach der ewig dauernden Zündungsmontage, und gleich der Kolbenring eingehakt. So mag ich das, überhaupt bei dem Wetter. Scheißdreck!
So, heute first start mit der neuen Polinitronic -> läuft, ca. 2 min lang.
Danach abgestellt, weil noch kein lüfter montiert ist, damits nicht zu warm wird.
5 min später, 1 mal gekickt ->knack!! -> Kolbenring im Auslass eingehakt und sauber abgebrochen. Jetzt ist halt die frage, bei welcher Firma man den Kolbenringhaltepin versetzen lassen kann, oder ob man das sogar selber machen könnte, da der Pin doch tatsächlich so knapp am Auslass vorbeistreift, sodass der Kolbenring geradeso aushaken kann. (Natürlich war/ist alles sauberst entgratet, etc.)
MfG Roland
PS.: Sorry für die nicht Makros.
Edith: Kann man mit WD40 ein Kurbelgehäuse reinigen/auswaschen, ohne dass das Zeug irgendwas in mitleidenschaft zieht, Simmeringe, lager etc. .?
Edith, die 2.: Der mittlere Strich zeigt an wo sich der Pin befindet.
Alles anzeigenEs laufen weniger als 10 % meines Fuhrparks, und dieser Teil nur unzuverlässig.
Wenn das lertzte laufende Moped dann mal läuft, passiert die größte Scheiße.Freitag trängel ich mich an der Ampel vor, ein Autofahrer ders aus der Ferne gesehen hat, versuchte darauf mutwillig mich vom Bock zu schießen. Seitdem tut meine rechte Hand weh, Scheiße!
Aufm Weg zu ner Freundin nen LKW auf der Autobahn überholt. So mit 115 an ihm vorbei. Die ersten zwei Meter war ich an ihm vorbei, da platzt ein vorderer Reifen des Aufliegers. Hätten mich fast geköpft, die Trümmer von der Pelle.
Gestern Nacht hat dann noch besoffenes Assopack versucht mich zu überfallen. Ging recht glimpflich für mich aus.
Heute hab ich zufällig nen flüchtigen Bekannten getroffen, habe mal nen Moped von ihm gekauft was ich bei mobile.de reingestzt hab. So wie ich von ihm erfahren habe, habe ich wohl ne Klage am Hals, weil ich ich der Anzeige erwähnt habe "das Fahrzeug ist ein ehemaliges Vereinsfahrzeig des XXX". Das soll wohl Verleumdung sein, da ich das Fahrzeug von dem Bekannten gekauft habe und der verein der eingetragen Erstbesitzer war. Ich erkenne da zwar keine genaue zeitliche Eingrenzung, wann wer der Vorbesitzer war, mir aber auch llaaadddddeeee, was der Anwalt der Pfeiffen will...
Und das schlimmste: Ich habe dieses gottverfickte Spießbürgertum am Mittwoch noch gesehen, aber nein, die sprechen einen nicht darauf an, dass sie die Ausage in der Anzeige nicht wünschen, rufen mich nicht an, oder schreiben mir ne Mail, obwohl Handynummer und Co. in der Anzeige steht, NEIN, die Lutscher renne zum Anwalt und kriegen nichs Maul auf, wenn ich vor denen stehe! WICHSER, gottverfickte!Und dann gabs gerade noch ne schön eskalierte Auseinandersetzung mit scheiß Hatz4-Assopack. Nach ner Tour war ich vorhin zum Pinkeln kurz bei nem Fastfoodrestaurant. Als ich rauskam hockten vier(!) Bälger aus meinem Moped und spielten rum. Eins davon aufm nicht wirklich stabilen Topcase. Ich meinte nur mit lauter Stimme "Runter vom Moped". Danach sprang gleich die fette, ungepflegte Mutter ausm parkenden Auto, greift mich an und fragt mich, was ich mir erlauben würde.
Und noch dazu ist heute der letzte Ferientag und ich darf mprgen wieder in die Schule, fuck!
ALLES SCHEIßE!
Unglaublich, einfach zum
Nope, zu weit weg.
Der User unter mir feiert auch schonmal am sonntag abend noch heftig.
Nein, die befindet sich in einem ca. 45-50 Grad Winkel am Rahmen.
Aha, man lernt nie aus. Aber den Blowback reduzierts meiner meinung nach trotzdem nicht. Wie soll den auch der ganze saft ohne druck durch den kleinen schlauch in die bottle hineinfließen?
Die Malossi hat zwar den Vorteil des variablen Volumens, aber sie ist nicht auf lange dauer benzinresistent. Ein nachbar von mir fährt das Teil seit ca. einem halben Jahr auf seiner Aprillia sx und die BB ist mittlerweile spröde und undicht geworden, und die Plastikbox von Polini ist angeblich von Haus aus schon eher schlecht verarbeitet.
Höchst unwahrscheinlich dass die Boostbottle den Blowback reduziert. Die Boostbottle ist hauptsächlich da um den Überschüssigen sprit, wenn man vollgas fährt und dann den hahn zudreht, aufzufangen, und dann später wider abzugeben.
Die schlauchlänge so kurz wie möglich wählen, um den Wirkungsgrad zu erhöhen, und das Volumen sollte iegentlich wurscht sein, denk ich.
MfG
So, getestet, und es kommt trotzdem kein Funke.
Dann stimmt womöglich etwas mit dem Schwimmer im Vergaser nicht, oder die Hauptdüse ist zu klein, oder Zzp stimmt nicht, oder die Spritzufuhr wird sonst wo gedrosselt. Am besten den tank/benzinhahn/schlauch reinigen, dann den vergaser reinigen, und wenns immer noch nicht gscheit läuft, kontrollieren ob der vergaserschwimmer freigängig ist, und ob er nicht ein ganz kleines bisschen nach oben gebogen ist.
Der Zylinder/kolben sind durch die reiber wahrscheinlich auch arg in mitleidenschaft gezogen worden. Das mit der schwachen kompression erklärt sich durch kaputte Kolbenringe.
MfG
Auf den verdacht bin ich auch schon gekommen und zur vorsorge habe ich alles ausgetauscht. Es ist alles komplett neu, die komplette zündanlage, deshalb kotzt mich das ganze ja so an.
Seit einem halben jahr scheiße ich jetzt mit der kiste um, und jetzt, 4 wochen nach dem zusammenbauen rührt sich nix. Zuerst gabs einen funken der aber zu schwach war um die blöde fotze zu starten, und jetzt wo die neue zündung drin, und ein riesen haufen nerven und laune weg sind, kommt gar kein funke mehr, und ich wette sobald auch ein funken kommen würde, springts trotzdem nicht an, das undankbare dreckige miststück!!!!
Es ist unglaublich, ich habe immer alles sorgfältigst eingebaut und sauberst montiert und alle anleitungen sorgfältig studiert, und schönes wetter hatten ich die letzten wochen auch noch, was bei uns eine ausnahme ist, aber es tut sich rein garnichts, ich will endlich wider fahren, und/oder den scheiß motor hören!!! Die Saison ist im vollen gange, und jeder fährt herum, nur ich muss zu hause sitzen!!! Es ist so zum Kotzen! Aber egal wie mir die verdammte Reuse am herzen liegt, wenns so weitergeht sammle ich die ganze scheiße zusammen und schmeiß sie in den nächsten hochofen!!!