Mist, also scheint die inbetriebnahme meiner Ölpumpe, doch komplizierter als gedacht?!
Die kleine Kugel auf dem Bild meinte ich!!
Mist, also scheint die inbetriebnahme meiner Ölpumpe, doch komplizierter als gedacht?!
Die kleine Kugel auf dem Bild meinte ich!!
Ich hätte mal ein paar Fragen zur Ölpumpe:
1. Ist es normal, das man die Ölpumpenantriebswelle einfach aus dem Motorblock rausziehen kann?
2. Sollte sich die besagte Welle drehen, wenn man den Kickstarter runterdrück?
3. Was macht denn diese kleine Metallkugel samt Feder in der Ölpumpe (ist mir beim Reinigen entgegengekommen)? Überdruck?!?!
Würde mir gerne die aufwendige Tankzeremonie ersparen, deshalb die Fragen zur Ölpumpe (Diskussion ist bekannt )
Vielen Dank aus Berlin
Fettkimme was für ein geiler Name!! Vielen Dank VESPA-CHIRURG, jetzt hab ich erstmal was zu tun.
Schönes WE!!!
Hallo hoffe hier im Forum kann mir geholfen werden, obwohl ich in Berlin wohne, ist es hier irre schwer jemanden zu finden, der "alte" Vespas gut! reparieren kann.
Meine PX 125 (86) bekommt anscheinend keinen Sprit mehr (trockene Zündkerze) Zündfunken kommt. Vergaser ausgebaut und gereinigt, alles mit Druckluft und kleinen Drähten gereinigt. Bin mir nicht sicher, ob der Kraftstoff überhaupt in den Vergaser gelangt. Leider ist der Benzinschlauch vom Tank schon etwas älter, da sehe ich nicht, ob der Sprit da durchfliesst? Habe keine Lust den Tank auszubauen (Lusso) irre kompliziert. Kann mir jemand noch Tips geben, was für Test man noch machen könnte?!?!?
Gruß aus Berlin