Beiträge von Jatze
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schreib einfach ne mail und sag denen, dass dir die zweite mail mit den kontodaten fehlt. ist mir auch schon mal passiert, die haben sofort reagiert.
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ich sichere meine v50 immer durch ein dickes fahrradschloss. das ziehe ich unten durch die fußbremse. außerdem ziehe ich vorsichtshalber den zündkerzenstecker ab und wenns nötig ist, nehme ich die zündkerze gleich auch noch mit.
mit knapp 70 € doch sehr preisintensiv aber schön leicht und sicher (und auch noch sehr schick wie ich finde)
[Blockierte Grafik: http://www.beachcruiser.de/deutsch/images/big/handschellenschloss.jpg]
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kenne mich in dd nicht aus, aber ich kann dir hrs empfehlen. hier kannst du dir hotels in deiner gewünschten preiskategorie auswählen, informationen einholen und buchen (oft zu günstigeren konditionen).
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gecleante nähte sind total geil.
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manchmal muss man einfach mal 'mit eiern' denken :tongue:
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ich an Sir Mix-A-Lot..
'I like big butts and I can not lie...'
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Zitat
Original von scooterix
Also FETT solltest du mal gar nicht nehmen sondern nur Öl, denn Fett verklebt mit der Zeit !!!!!so ein quatsch!
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nein, das muss man nicht eintragen
nein, man braucht keine abnahme (es sei denn sie kommt aus dem ausland), einfach mit den papieren zur versicherung..schild dran und ab die post! -
Zitat
Original von scooterix
Ganz wichtig (was leider viele 2-Takt-Fahrer nicht beherzigen): nehmt KEIN Baumarkt/Billig-Öl sondern NUR Markenöle (Shell hat sehr gutes oder das von STIHL ) !!!!!warum? es gibt auch gute und günstige öle? früher hatte man auch kein super-highend-öl, die motoren haben trotzdem 30.000 km und mehr aufm tacho...
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naja, die vespa ist original schon schön genug.
ich kauf mir ja auch keinen oldtimer, den ich dann umschnibbel, vorne und hinten neonfarbige aufkleber dranpappe und dann hoffe, dass er aussieht wie nen getunter opel-corsa.
wo bleibt denn da bitte die ästhetik wenn man eine vespa so zerstückelt, dass sie aussieht wie nen plastikbomber mit chrom-applikationen?
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ich finde sowas eher unschön. minimal ok (wie z.b die tunnellichter, find ich persönlich schon schick, weils die form nicht versaut) oder mein freund z.b. hat die "nähte" gecleant. das sieht schon geil aus wenn die vespa aussieht als wäre es ein guss. aber dieses rumgeschnibbel..kann ich nicht verstehen.
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bei der spezial gibt es nur nen extra schloss, das kann man kaufen und einbauen in die klappe. sonst ist das nur son drehverschluss. es gibt auch abschließbare seitenklappen (was ich nicht machen würde, weil die oft nicht ganz passgenau sind)
die v50 kriegt man mit dem killschalter aus. das ist ein unterbrecher der direkt unter dem lichtschalter liegt.
ich ziehe immer den zündkerzenstecker ab und schließe die vespa mit nem schloss an einen festen gegenstand. wenn man das bremspedal runterdrückt, dann man unten gut ein schloss durchziehen.
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die v50 hat kein zündschloss. nur ein lenkradschloss. im prinzip kann sie jeder antreten. es gibt aber alternativen um das zu vermeiden (zündkerzenstecker ziehen und die seitenbacke mit einem schloss versehen, zündkerze mitnehmen und und und...)
die vespa die du dir'ausgesucht' hast, gehört übrigens "derbastian", der hier auch im forum aktiv ist..
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naja, becks passt aber ganz gut zu werder bremen
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Zitat
Original von DerChris
Sie stand 2 Wochen am Straßenrand, dann haben wir sie in die Garage geholt, die Polizei angerufen, 6 Monate gewartet, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen! So siehts aus....lee, der besitzer hatte 6 monate zeit sich bei der polizei zu melden.
manchmal frage ich mich, ob die posts hier eigentlich richtig gelesen werden... -
es gibt beim schuhster so 'klemmen', man nimmt den stoff, schlägt den nach innen um und klemmt den dann fest.
natürlich muss der stoff auch auf die sitzbank zugeschnitten sein...
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meine vespa lief mit dem 75er zylinder und dem 16.10er hinterher nicht mehr, als ich den zylinder eingefahren hatte.
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oh, auch sehr schön!
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und ganz ehrlich..scheiß auf die plastikbomber.