also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so toll sein soll...
Beiträge von Jatze
-
-
Zitat
Original von IlButcho
meine heisst meistens : drecksschlampe!!!Kölle
meine auch!
EDIT: aber ich hab sie schon lange nicht mehr so genannt. sonst sag ich immer "meine kleine"
-
Henne, die "gecleanten nähte" sind echt geil geworden, war ne gute idee!
mach mal nochn foto von hinten, also von der vespa, nicht von dir -
danke für den hinweis,aber ich kenne mark, bin gestern 70 km mit ihm durch die landschaft gefahren und wollte hier nur kurz bescheid geben, dass sich das problem erledigt hat. (vor allem auch, warum es zu diesem problem gekommen ist)
und die antwort wird vielleicht jemanden weiterhelfen, der das gleiche problem hat...
-
schon blöd, wenn die einem beim piaggio-händler des vertrauens nen falschen simmerring verkaufen...
einmal mit profis arbeiten.. -
mein helm hat am halteriehmen extra ne metallschlaufe. sicherlich kann man das durchschnibbeln aber dann ist der helm nutzlos.
ich nehme meinen helm immer mit. es gibt genug vollspacken, die den nicht klauen, sondern 'verunreinigen' würden.
-
für 'einigermaßen gut in schuss' zahlst du zur zeit 450 - 600 € und aufwärts. was dran machen muss man eigentlich aber fast immer.
ich würde nicht nur bei ebay gucken sondern auch bei dhd24.de und in kleinanzeigen in zeitungen. viele schnäppchen findet man nicht mehr, aber ich hab meine für 280 € gefunden. man muss halt ein wenig geduld haben und die augen offen halten. oder auch im bekanntenkreis nachfragen...
-
das sind meiner meinung nach alles argumente, die auch für eine v50 sprechen.
-
kauf dir lieber ne v50. die sieht einfach besser aus.
und ob "anfänger" oder nicht, ist mal echt egal. wenn die gut in schuss ist, läuft die nämlich genau so gut wie die pk. und nen bisschen schrauben können muss man bei jeder vespa. -
ankicken, rückwärtsgang rein und ab die post. :tongue:
-
Zitat
Original von hardy.b
Es ist außerdem ein angenehmers Gefühl legal unterwegs zu sein. Ich hätte keine Lust zu fahren, im Bewusstsein keinenVersicherungsschutz zu haben. Gerade im Straßenverkehr kann es sehr schnell zu Situationen kommen, wo man in einen Unfall verwickelt wird.vor allem dann, wenn man vom mopped geholt wird, weil man nur 45 km/h fährt. aber hey, was solls. man ist ja versichert.
-
gut, dass sie sich nicht rosa ausgesucht hat.
-
ich finde die blinker sehen unmöglich aus. die vespa hat so ne schöne form und dann diese eckigen und klobingen dinger daran..
aber ansonsten sieht die echt schön aus. die farbe ist nen hammer (aber war ja auch klar, frauen haben eben den besseren geschmack )
-
ja. und das ist ohne filter nicht der fall?
-
schattenparker.
flitzpiepe oder heckenpenner?
-
bei mir funktioniert der einwandfrei. selbst, wenn der sprithahn zu ist und die vespa kurz davor ist, auszugehen, kann ich den sprithahn öffnen und sie bekommt sofort wieder sprit. "auf keinen fall" finde ich daher ein wenig übertrieben. wenn das gefälle passt, dann geht der sprit da auch durch.
-
mir erinnert blau-gelb immer stark an..ikea?!
-
mein tank war damals komplett verharzt und auch nach dem reinigen sind noch ein paar rückstände zurück geblieben. ich hab nen pkw-benzinfilter zwischengeklemmt, läuft einwandfrei....aber ich glaube, ich hätte keinen dazwischen gebaut, wäre mein tank blitzeblank von innen gewesen.
-
nen laptop aber nicht oder wie?
segelboot. das macht mehr spass.
ernie oder bert?
-
Zitat
Original von robsig12
Aber stimmt schon, mit null Ahnung, fang erstmal mit dem Vergaser usw. an, und wage dich am Schluss an den Motor.man benötigt nur ein wenig handwerkliches geschick, ne passende anleitung und anständiges werkzeug. vielleicht auch ein wenig geduld.