Jetzt sollte man noch erfahren, was die Ursache war...
würde mich auch interessieren!!
Jetzt sollte man noch erfahren, was die Ursache war...
würde mich auch interessieren!!
Sei mir nicht böse, aber die Zeit die du brauchst um zu schreiben kann man auch fürs selber forschen investieren, macht ja auch einen Teil des Hobbies aus.
Ich bewundere die Geduld mancher hier.
Eine Hupe muss nach vorne schallen, und nicht in eine Backe hinein!!!
Das obere Blech ist die rückseitige Abdeckung der hinteren Bremse
Dann ist der Schlauch meines erachtens eigentlich schon zu lang.
Ich wähle den Schlauch immer um einiges länger, tüdel den überall durch, und ziehe ihn am Gehäuse raus so wie ich den Tank absenke, Tank liegt auf und Schlauch wird passend abgeschnitten.
Und so fahre ich meinen Tank auch bis zum letzten Tropfen leer!
ich hatte mal ähnlichen Schaden, lag damals an einer defekten CDI, ab ca 3000 touren war der zzp beim blitzen nicht mehr sichtbar
Danke für den Tipp
Statt den ganzen Benzinhahn zu wechseln, reicht nach meiner Erfahrung diesen kleinen schwarze runden Dichtungsgummi zu tauschen.
Kostet einen Bruchteil des Benzinhahns und man braucht kein Spezialwerkzeug.
weddel hat es schon gut erkannt, wenn man die Zickerlein der Cosa im Griff hat, ist das eine feine Vespa.
Und dass was sie besser kann als andere, hast du auch schon gut erkannt.
Ist halt etwas speziel, aber deshalb nicht schlechter als andere Vespas, kaufen, pflegen, freude haben.
Hallo,
zu Punkt 1; Wieso meinst du noch Luft im System zu haben?
2. Das ist normal
3. Warum möchtest du das machen?
das gummi an der leerlaufschraube ist falsch herum eingebaut.
ist zwar nicht der grund, aber zur info
Als erstes Mal checken.ob Sprit ankommt. Bypass öffnen und testen. Dann weiter schauen. Kann auch der e hahn sein.
Hat er doch geschrieben, Sprit kommt an!
Ich würde erst mal eine andere CDI dran hängen und testen.
hatte mal gleiches prob, bei mir war das angenietete fähnchen auf der rückseite des lampengehäuses (wo der kabelschuh drauf kommt) die ursache, hatte sich losgerappelt.
beim durchmessen ohne birne war alles gut, weil druck drauf lag, birne drin entlastet diese verbindung, also nur sporadisch eine strom führende verbindung.
verlöten läßt es sich nur schwer, weil unterschiedliche metalle.
ich habe dann ein loch längs durch die fassung gebohrt und ein dünnes kabel durchgeführt, alles verbunden, funzt bis heute.
leider keine bilder möglich, hoffe trotzdem jemand hat es verstanden
hallo,
kann es sein, dass das Blech, welches auf den Drahtwindungen entlangfährt korrodiert ist oder nicht sauber anliegt?
Servus
Christian
Da würde ich auch drauf tippen, den Fehler hatte ich mal.
Man kann auch den Lusso Geber einbauen, allerdings zeigt der durch den kürzeren Schwimmerausleger schneller einen leeren Tank an, aber wenn man es weiß.
Original gibt es nicht mehr.
Bei der Huk zahle ich 18€ Haftpflicht.
SF ist nach 6 Jahren weg, aber wenn man seinen SF Rabatt nachweisen kann geht es auch länger.
Mit Bremsenreiniger alles schön wegspritzen und gut