ja hab auch ne sehr gute basis gekauft.. die is ja echt im großen.. ne super schnitte !
wollte sie aber halt mal pflegen.. sag ich mal!
ja hab auch ne sehr gute basis gekauft.. die is ja echt im großen.. ne super schnitte !
wollte sie aber halt mal pflegen.. sag ich mal!
Zur Orientierung:
Unter 2500 Euro wirst du bei einer Restauration nicht kommen, alles nach oben offen. Hängt dann auch entscheidend vom Motor ab.
2500 ? wuuuhuuuu ernsthaft? ui ui ui .. ich werd mir mal dein link in ruhe durch lesen aber danke!
die reaktionen sprechen für sich.. eher im winter die karre super resta. und nächstes jahr nen schmukstück auf die straße schieben
der ori. lack is schon runter. darunter is nur ne grundierung. hab schon nachgeschaut.
was würdest du machen ? wenn du schon motor draußen hast... so denke ich.. dann gleich was hübsches draus gemacht. zyl. welle. gaser. pott neu.. motor glasperlstrahlen lasen und schee frisch machen ! oder doch original lassen..
aber da der lack eeh nich original mehr is.. is doch der *original* status eh pfutsch oder?!
ja klar weiß ich das. allerdings war das sowieso mein vorhaben den roller im winter mal frisch zu machen .. das mein ich ja damit.
und es geht hier um die frage.. eher.. nich auseinder klobben wegen der vespa an sich.. weil sie bj 69 is und es ja so wenige gibt blablablaaaa oooder macht es sinn son setup zu fahren..
eher so ne herzensfrage...wääste?
Alles anzeigenhallo leudde.. ich bin hier frisch im forum und habe mal ne allgemeine frage.
Habe im besitz eine vespa 50 L bj.69 jetzt spinnt die zündung ein wenig .. ankicken geht garnicht ! nur anschieben und dann los fahre! und bei vollgas is sie mir jetzt 2 oder 3mal fast ausgegangen.. ich glaub da is was mitm benzin ned richtig.. nunja jetzt wollte ich im winter sie eventuell komplett auseinander nehmen..
meint ihr das ist richtig ? sie komplett auseinder zu nehmen und schauen warum die zündung nicht richtig geht ? oder doch dann voll schlachten und von grud auf neu aufbauen..
hatte da an
50ccm polini
mazublabla kurbelwelle von einer pk und umbau auf ner elektronische 12v zündung.
dazu nen 16/16 SHBC dellorto
ansaugstutze für nen 16ner
den sito auspuff ( der wie der originale aussieht)was meint ihr alle den so dazu?
grüße daniel
getriebe wollte ich so lassen.
nochwas.. sie hat kein original lack.. wurde mal lackiert aaaber das schlecht.. und jetzt gibts auch schon die ersten lackplatzer..
hallo leudde.. ich bin hier frisch im forum und habe mal ne allgemeine frage.
Habe im besitz eine vespa 50 L bj.69 jetzt spinnt die zündung ein wenig .. ankicken geht garnicht ! nur anschieben und dann los fahre! und bei vollgas is sie mir jetzt 2 oder 3mal fast ausgegangen.. ich glaub da is was mitm benzin ned richtig.. nunja jetzt wollte ich im winter sie eventuell komplett auseinander nehmen..
meint ihr das ist richtig ? sie komplett auseinder zu nehmen und schauen warum die zündung nicht richtig geht ? oder doch dann voll schlachten und von grud auf neu aufbauen..
hatte da an
50ccm polini
mazublabla kurbelwelle von einer pk und umbau auf ner elektronische 12v zündung.
dazu nen 16/16 SHBC dellorto
ansaugstutze für nen 16ner
den sito auspuff ( der wie der originale aussieht)
was meint ihr alle den so dazu?
grüße daniel
getriebe wollte ich so lassen.