ich freu mich, dass ich naechstes monat 500€ mehr krieg
Beiträge von köberle
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He pola, bei 3:38 da bist doch du oder?
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Ach ja und ich freu mich ueber ne stelze zum abendessen, und das ich den pk-sitz um 7cm gekuerzt hab, sodass ich nun ne "sportsitzbank" draus basteln kann
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Du srprichst mir aus der seele floMi
Und ja beni und martin, solang ich bier hab brauch ich nix zu essen
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Is egel welcher, darfst dir einen aussuchen!
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Ne hab ich mit meinen bescheidenen kochkuensten selbsthinbekommen
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Das ich heute endlich die vespe in die andere werkstatt verfrachtet hab
das ich die werkstatt aufgeraeumt habe (da findet man so manches verloren geglaubtes zeugs wieder)
schinken-kaese toast -
ich kann mich erinnern auch noch was von bier gesagt zu haben
Grauguss: ich hab nen tipp, weg damit
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der grundierte rahmen hilft mir nix, nachn schweissen muesst er eh wieder grundiert werden..
ohja, hoffentlich werd ich fertig -
ich werd mir das morgen an ner anderen pk mal ansehen..
das ich das zuendschloss so nicht mehr rausbekomme wenn es kautt it, ist mir auch klar, dafuer hab ich mir aber schon eine loesung ausgedacht.
btw, geh mal pennen fruehschicht wartet
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ich muss ja nicht das schloss ausbauen um die lenkstange rauszunehmen.
aber wie siehts mit der lenkradserre aus? geht das schloss ganz nachh hinten sodass ich da nichts wegschneiden kann? zur not kommt halt nur ein zuendschloss rein..
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eben nicht, wenn ich das teil wegschneide passt das schloss nicht mehr rein oder? hab noch nie ein lenkschloss gewechelt..
ok, dann werd ich mir die vbb kaskade zurechtflexen und den kotflueger etwas hoeher setzen/neigen
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so nun mal etwas neues hier, habe den lack an den rostigen stellen jetzt herunten und schon einigermaßen glatt geschliffen, sieht schon mal nicht so schlecht aus. wie gehe ich jetzt weiter vor? fueller, sachteln, grundierung, lack?
wisst ihr guten fueller/grundierung aus der dose?nun zur kaskade, ich will ja eine blechnase einschweissen, aber folgende probleme ergaben sich:
habe nur ein vbb reparaturblech gefunden, also habe ich eine schablone des pk rahmens angefertigt und zuhause mal an die vbb gehalten, wenn man es buendig oben anhaelt passt die kruemmung nicht, versetzt man sie aber etwa 4cm nach oben (muss das dann oben eben wegschniden) kommt das schon ziemlich hin. ich wuerde im rahmen vorne zuerst ein blech einschweissen und dort die kaskade drauf (kabelbaum kommt natuerlich raus und wird woanders reingebastelt) aber wie sieht das dann aus mit dem koti unten mit soviel absatz? hat jemand bilder? oder weiss jemand welche blechnase da "plug and play" draufpasst?
desweiteren steht das lenkschloss etwas hervor, was mach ich hier am besten?
grüße michi
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falschluft! mus dabei nicht immer auch bei niedriger drehpzahl hochdrehen.
ueberruefe ob der vergaser festsitzt, ansaugstutzen am mtor und zylinderfuß
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meinst du unter last beim fahren oder im stand beim vollgas geben?
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hedgebang: die war im sip katalog, einfach geniales teil
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Zitat von »köberle«
mir is mal das gleiche passiertDann scheint ihr die "Auslauf"-Modelle erwischt zu haben...
ich schmeiss mich weg -
ich denke nicht das sein problem auf einen zu kleinen vergaser zurueckzufuehren ist, eher an schlechter einstellung. aber alleine wegen der waermeentwicklung bzw. kuehlung wuerde ich dir zu einem groeberen vergaser raten.
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ich freu mich, dass das dir anstatt mir assiert is
der user unter mir weint sich heute in den schlaf
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mehr als der hund hoert nicht auf mich..
sder user unter mir schlaeft noch nich..