such mal den begriff "falc" und sieh dir einige motoren setups an, bekommste einen ueberblick welche highend teile es gibt.
Beiträge von köberle
-
-
mir is mal das gleiche passiert
gruß
-
wie/wodurch erhaelt man die titel "neuling" , "mitglied" oder selbstgebastelte namen?
-
nimm mal den tank raus und sieh nach ob der benzinschlauch am vergaser und tank richtig fest sit. wenn ja, dreh den hahn auf und sieh nach ob es beim benzihhahn trotf/rinnt, wenn ja ist er evtl. locker -festschrauben. es sollte eig. nirgends tropfen! startvorgang bei kaltem motor: choke ziehen und ohne gas starten, choke raus wenn du merkst sie laeuft ohne. bei warmen motor ohne choke.
um die vespe zum laufen zu bringen, mal gaser runter und reinigen, danach einstellen hier: vergaser einstellen
-
aber der kluge vespaschrauber wird doch eine loesung finden das teil ueber die lichtmaschine zu laden, und wennsn alltagsroller is, duerften die 80h wohl ausreichen.
-
gut das du aus dem chat raus bist
-
ach ne is klar das die ne google domain haben
-
werden ja imme mehr von denen !
hab schon oefters solche anfragen fuer fahrzeuge bekommen, alle die gleichen "bin in spanien/tschechien bla bla und es kommt ne spedition"
FINGER WEG!
-
danke herr doktor!
wer zur sicherheit heute von der arbeit zuhause bleiben
-
1. die nicht passenden bohrungen
2. is die gummihalterung des blinkgebers auch auf der halterung des spannungsreglers montiert
-
das unser schutzgas-schweissgeraet kaputt is und ich mit dem elektroden geraet mehr loecher ins tritttblech mach als ich flicken kann!
zu allem ueberfluss hab ich mir heut auch noch so richtig die netzhaut verblendet, fuehlt sich so an als wuerde man staendig mit schleifpapier ueber die augen reiben, und kopfweh wie bei nem kater! -
fuer was brauchste das denn? isn normaler 19er in nem ganz normalen gaserraum
-
gehoert ja in "uebelst zugerichtete teile"
-
sicherungsscheibe vergessen bzw. nicht aufgebogen? vl is die mutter runter
-
ich hab den luffi vom 16.15F drauf..
aber gut das du das erwaehnst, welche anschlussweite hat denn das blechding?
edith sagt: den luffi kannst natuerlich NICHT behalten, hab ich i.wie nicht so ganz ueberrissen, is ja so ein kleines uch ding, der shbc braucht einen mit 62mm anschluss
-
wuerd auf jeden fall den originalen dranlassen
DR85 gefraest, drehschieber (halboffen) mit mazzuchelliwelle, 19er SHBC und simonini lefthand
-
ab nen mix aus beiden aber motor schon lange ueberarbeitet.
die is mit der langen kerze gelaufen?
gehoert eine bosch W4AC rein oder das aequivalent von NGK, denke das is ne B7HS
-
-
ja das mit dem klettverschluss oder doppelseitiges klebeband hab ich mir auch schon gedacht. ich denk ich werd led streifen in die glaeser kleben und ganz ganz ganz feine kabel von nem relais oderr traffo in vesa farbe lacken und in der beinschildumrandung verlgen, hoffe das faellt nicht auf, zur perfekten taeuschung halt noch handschuhfach montieren.
muss mir aber noch ueberlegen obs der aufwand wert is, da ja eine neue blinkersteuerung wegen gleichstrom auch noch zu finden waere..
was meint ihr? -
lass deinem kumel den vergaser lieber, du aergerst dich nacher eh nur wenn er nicht passt
die deutsche xl2 hat serienmaessig einen 16.15F , die ösi version aber einen groesseren ansaugstutze und direktgesaugt, ein dellorto shbc 19.19E past plug and play auf den bing ass