rally221 : machst du videoschnitt?
Beiträge von köberle
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Ach du scheisse, wie schnell warrst du da bitte? Mich hats mal mit knapp 35gehaut in de kuve, und wie durch ein wunder war de kantenschutz etwas abgekratz und zwei mini-kleine kratze im deckel
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Bitte nicht schimpfen, bin etwas unordentlich beim abeiten, aber davor und danach is mein arbeitsplatz tiptop
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ich koennt 1000 bilde machen da ich zu 97% mit dem smartphone online bin, aba mit meine kautten handycam kann ich nicht ein einziges machen
Vl. Mach ich nach meine pizza noch ein foto von meinem "schreibtisch" (de eig. Meine elektronik-werkstatt ist )
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Ich werd 2013 auch dabei sein, ich hoffe ihrr nehmt noch neue mitglieder auf
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klo = spuele?
Ein gutes beispiel das dem vespa-wahn nicht im weg stehen kann
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Pyromane: dein wohnklo is auch deine wekstatt? O.o
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VERDAMMTE SCHEISSE! Bin ich neidisch auf euch
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Du weisst ja ga nicht wie geil der schmeckt, du nimmst ja liebe ne olle pizza
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Kleine tipp an den koch: gruenzeugs raus und stattdessen vl. Ein steak oder ein schnitzel dazu in die pfanne
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Ok gut, waes ne neue, waer das falsche forrum
Schneller machen ohne mehr leistung is nicht moeglich, entweder du beabeiest deinen zylinder/moto orrdentlich und machst ne laengee uebesetzung, oder du ehoehst den hubraum um so mehr kraft fue ne laengerre ueberrsetzung zu bekommen. Erstees wuerde sich emfehlen um bei den 125ccm zu bleiben, allerdings geht da nicht seeehr viel.
Du bekommst aberr denke ich auch einen 133ccm zylinder als 125err eingetagen, bei nem polini is dan wesentlich mehr zu holen und 110km"h ollten auch drinnen sein, dann bist du legal mit dem A1 vom hubaum herr unterwegs, allerdings baeucht der dann fue die 110 auch fast 20PS
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Wenn du einen funken hast, kann da ja nicht mehr das problem sein. Zuendung ist eingestellt? Denke das ist das roblem!
Kabel haben durchgang, weil sie die enden der spulen sind, spich das gleiche kabel, durch den magneten im polrad und dem eisenkern in der spule wirrd so strom erzeugt.
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Ich habs gebastelt und es hat auf anhieb wunderba geklappt
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1. JEDER zylinder ist bei richtiger beduesung dauervollgasfest, mM nach is der polini 102 ideal.
2. Eine rennwelle wird nicht verbaut um einen etwaigen kurbelwellenbruch zu vemeiden, sondern um eine laengere einlasszeit und und so eine bessere fuellung des kurbelgehaeuses zu ehalten, was meh leistung bedeutet.
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Richtig scheisse der thread wenn man nicht dabei sein kann
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geht schon ohne ewiges fraesen, alledings kannste di dann den 112er gleic h sparen
Fuer den 112er braeuchtest du schon einen verrgaßerr groeße 24 wegen der duennen wand und großen hitzeentwicklung, allerdings wirkt der 24er ohne eoinlassbearbeitung wie ein 16er. Desweiteren waere zu empfehlen die ueberstroemerr zumindest anzupassen, einfach pappdichtung aufs motorgehaeuse legen, nachzeochnen und dremeln. Wirst sehen es is nicht so schwe und macht auch noch spaß, polieen nicht vergessen!
Fazit: wenn du wiklich nicht fraeßen willst, rate ich dir zu einem 102er zylinderr mit 19er gaser und 3.72 primaer.
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Heute endlich zeit gefunden die vepe zu reparieren,
Nut in de gabel aufschweißen, glaetten und gewinde "wiederherstellen" hat supe geklapptDanach fuer den zusammenbau mal schnell nen kronenmuttern schluessel gebastelt. Schoen wenn die dinge mal laufen wie man sie sich vorstellt
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