Werds mal suchen..
ich moecht eh auch noch eine 54er welle verbauen, ich denk zu warten is wohl das beste.
Werds mal suchen..
ich moecht eh auch noch eine 54er welle verbauen, ich denk zu warten is wohl das beste.
Ich will aber mehr
Sieh mal auf die dichtflaeche, bei den ueberstoemerrn ist oben eine stufe, nicht nur sip sagt das: zylinder abdrehen um so mehr dichtflaeche fuer die üs zu erhalten.
Weiss jemand wie viel ich beim polini 130 race unten abdrehen muss um die stufe an der dchtflaeche plan zu kriegen? Muss naemlich den passenden spacer schon mitbestellen.
Also stufenhoehe ist gefragt!
Was denkst du von mir, es war dienstag
Nochmal richtig: ja ich wuerds umbauen, haste einfach besseren ganganschluss und die reuse zieht etwas besser
Edith sagt: ich koennt auch betrunken eine vespa-werkstatt leiten
Und noch ein paa belueftungsschlitze mit dem dremel ein und die dinger gehen als "race" durch
du kannst mir dann auch gleich helfen meine vespe wiede zum laufen zu bringen
Das waer schoen. Nur fahen sie sich eher wie ne straße voller temposchwellen
Zwei fast neue conti reifen kaputt, geweberiss duchgehend an derr laufflaeche!
Wie kann sowas passieren? Werkstatt konnte es mi auch nicht eklaeen! Die schlappen haben gad mal 700km drauf und ich kann se weghauen!
Finde ich doof..
Da es schon ne xl2 kuplung ist, wued ich verstaekte federn machen abae das was auch schon.
Getriebe wued ich esoenlich auf jeden fall das 4. Gang reinmachen, zieht die gaenge ja wesentlich besse duch dann, ausse du bist schaltfaul
Wenn ich mal so hoch in den norden komme, hol ich mir einen ab
Ich haett besse den smiley benutzen sollen:
Wa fuer patagas, aber sollte es doch mal so sein, komm ich nochmal dauf zurueck
Hab ich schon erwaehnt das ich mi die hand gebrochen habe?
Wohl eher in ne hoehle
Der userr unter mir fuehlt sich in de wildnis wohl
Haben est im winterr eine neue stihl gekauft, 4PS
Der user unter mir ist waldbauer
Deckel liegt in de wekstatt zum lacken..
Hatte imme zuendaussetzerr und hab mir also ein neues kabel+stecke besorgt, danach lief alles super.
I.so ein frecher bengel hat mir imme den zuendkerzenstecke von de kerze gezogen, was mich immer tierisch aufgeregt hat! Also hab ich mich in die wekstatt gegeben, den kerzenstecker etwas umgebaut sodass er ohne "spezial" wekzeug nicht abzubekommen war. Mit gluecklichem gefuehl stellte ich die vespa wiede ab in der stadt, als ich wider losfuhr wieder fehlzuendungen. Also stecker ab und nachgeschaut und siehe da, stecke war lose! Weil er ihn nicht meh normal abbekam, hat e so fest dran gezogen das er den kleinen nippel samt gewinde von de keze gerissen hat! Stecker ist jez nun wieder kaputt!
Ich koennt das assi-pack auf de stelle *&ö#€ß-%$&
Genau wie portwolf dachte ich auch imme! Gibt ja auch motorraede und quads wo der lichtschalte auf "aus" sein muss, sonst geht der e-starter gar nicht (ohne das das licht alleine durch die batterie laeuft, geht auch nu mit lichtmaschine)