Beiträge von de flö
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würd die Kombi mit mattschwarzen Bauteilen aufbauen...
Trittleisten so lassen, kein Riffelblech....
Trommeln, Lenkrohr und Felgen mattschwarz... evtl. noch en schwarzen Kantenschutz... bekommt se en guten sportlichen Look... klassisch würd ich se net machen, zu normal... -
da sagst was... hab halt zwei Spezial Köpp rumliegen,
in dem einem ist so en Metalldingens um die Züge zu fixieren, da war ne rel. Runde (kleinere) Schelle dabei, die ich warum auch immer montiert habe... im verbauten Lenker is so en weisses Plastikdingen und da war ne eher Ovale (größere) Schelle verbaut... ich tausch die Schelle einfach ma heut abend aus und des mit Gasschieber schau ich mir dann auch direkt mit an...
Merci
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Hi vespaschieber,
ohh ich glaub ich hab mich was falsch ausgedrückt.... es geht nicht direkt um den Gaszug...
Problem ist wenn ich den Bremszug durch die vorgesehenen Öffnungen ziehe damit er richtig liegt, schieben sich die Öffnungen ja zu beim drehen und da blockierts dann ab ner gewissen Umdrehung...
Mir fällt grad ein, dass ich ne andere Schelle montiert habe wo man den Gaszug einhängt... aber net das Anschlagsdingen getauscht habe... vielleicht dreht des einfach viel zu weit...?
Frickel ich ma um... watt freu ick mir... nicht
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Hi vespaschieber,
ohh ich glaub ich hab mich was falsch ausgedrückt.... es geht nicht direkt um den Gaszug...
Problem ist wenn ich den Bremszug durch die vorgesehenen Öffnungen ziehe damit er richtig liegt, schieben sich die Öffnungen ja zu beim drehen und da blockierts dann ab ner gewissen Umdrehung...
Mir fällt grad ein, dass ich ne andere Schelle montiert habe wo man den Gaszug einhängt... aber net das Anschlagsdingen getauscht habe... vielleicht dreht des einfach viel zu weit...?
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Morgen,
kurze Frage, Gasrohr eingebaut in der V50 Special, blödes Gefummele
Jetzt wollte ich den Bremszug durch die Öffnungen zum Hebel hin durchziehen, wenn ich den aber durch die Öffnungen ziehe, bekomme ich das Gas nicht mehr
mehr komplett gedreht, weil der Bremszug die Umdrehung blockiert... Gasrohr und Innenrohr so verbaut das beide Öffnungen offen sind...Jemand ne Idee?
Danke euch
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Danke euch beiden!
In der Kombi von beidem ging das Kackteil dann auch ab
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Hi Tec,
super danke für die flotte Antwort. Werd ich heut dann ma probieren!
de Flö
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Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen?
Hab gestern versicht den vordenren Stoßi auszubauen... nach gefühlten hundert Stunden ging er auch ab, doch leider steckt die Hülse vpm Dämpfer auf der Nocke die is wie festgebacken... jemand ne Idee wie ich die runner bekomme...oder schreit das nach ner neuen Schwinge...
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ne v50 spez. bj 76, und ne Menge Teile
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Hi, erstmal Glückwunsch zu deinem Projekt!
Bzgl. der Schwergängigkeit, schau ma ob sich das Lager raus gedrückt hat, also Motor noch ma aufmachen!
Ist mir auch schon passiert, Lager wieder richtig eingepresst dann ging es auch wieder leichtgängig...
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Hi, also i hab die Dosen aus em Kodi...is so en Art Discounter... weiss net ob bei dir in der Nähe auch einer ist...
Hersteller kann ich dir morgen nennen... ist aber eigentlich in jedem gutsortierten Baumarkt auch erhältlich...
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...also matt ist eigentlich echt easy zu lacken mit der Büchse...
hab des bei meiner jetztigen PK in mattschwarz auch gemacht...
musst halt schaun das die Vorarbeit gut ist... sprich anschleifen 2 Schichten Grundierung... und dann halt matten...
trägst die erste Schicht dünn im Kreuzgang auf (20cm Abstand zur lackierenden Fläche) antrocknen lassen und dann die nächste Schicht...
hab nen Rallylack benutzt der trocknet in 15min an und nach ner Stunde is er Handfest (hier kannst die evtl. entstandenen Nasen mit 1000er Nassschleife bearbeiten) in 24h polierbar... ok bei matt net nötig... das ganze hat mich rund en Fuffi gekostet incl. Schleifpapier... (3 Dosen Grundierung, 4 Büchsen matt)Tip: nimm en Zewa und tupf nach jedem Sprühvorgang die Düse kurz ab damit nix rotzen kann...
Viel Glück!
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