dann kennst du dich ja aus => zu dem vergleich fällt mir nix mehr ein.
Doch es fällt mir noch was ein. es ist wie mit geschütztem Analverkehr mit abgelaufenem Kondom!!!
wer weiß ob es hält???
dann kennst du dich ja aus => zu dem vergleich fällt mir nix mehr ein.
Doch es fällt mir noch was ein. es ist wie mit geschütztem Analverkehr mit abgelaufenem Kondom!!!
wer weiß ob es hält???
machs doch einfach, versuch macht schlau. wenns drunter rostet wirst du es ja sehen (folie wird sich anheben)
bei direkt angesaugten Zylindern (ansaugstutzen am Zylinder) kannst du eine Vollwangenwelle fahren. Du hast den Ansaugstutzen (wenn ich richtig verstanden habe) mit Membran an das Kurbelgehäuse angeschlossen. Jetzt kann das Gemisch nicht mehr an der Kurbelwelle vorbei, weil Vollwange, deswegen gehört da eine Lippenwelle verbaut, damit das Gemisch wieder flowen kann.
Hallo alleseits,
muss den Beitrag noch mal rauskramen, da mein 1. Serienrahmen bald zum lacker geht und mein netter vorbesitzer schon mal wie wild geschweißt und lackiert hatte, kann ich die Positionen für die Typenschilder am Rahmen und Trittbrech nicht mehr nachvollziehen, könnte jemand mal netterweise ein paar bilder von den beiden Typenschildern reinstellen, damit ich mir die Positionen ungefähr abgreifen kann.
Danke
mal die sufu nutzen, da gibt es einen haufen tipps.
ich hab ein stück gewindestange angepunktet, und daran hab ich es dann herausgezogen.
gruß jens
Vielen Dank.
Da sind wir wieder, also auf der Rückseite steht: CEM 134/A2 und das Bj. 92.
Dann bin ich mal gespannt, ich denke XL2 kommt wohl am ehesten hin? oder?
Okay, dann such ich mal ne nummer.
danke
Hallo Gemeinde,
beim zusammenstellen meines "neuen" Motors aus meiner Teilekiste ist mir folgende Zündgrundplatte in die Hände gefallen wer kann mir bei der Bestimmung helfen?
Mein Tipp: 12V PK XL (2)
Würde Sie gerne in mein V50 Projekt verbauen (natürlich mit geänderter Welle).
Danke