Nein. Wurde nicht beschädigt. Habe beim ersten Kolbenklemmer den Motor nochmal zerlegt und fast alles neu gemacht (Lager; Siri und Dichtungen).
Beiträge von Uwe80
-
-
Ja. Das kann man ausschließen.
-
und..... hab mir beim ersten klemmer gleich einen neuen Kolben mit Ringe gekauft.
-
Hab schon eine 128 Düse gefahren. Aber mit der 128 hat er immer gestottert und lief nicht rund. Der Klemmer kommt immer bei konstanter Fahrt ca 75 -80 km/h (im 4 Gang).
Ich bin immer noch beim Einfahren. Fahr nicht schneller als 70-80 km/h. -
Hey
HLKD 160, BE3, HD125, ND55/160 19 Grad v. OT
-
Was komisch ist. Den Auspuff wo ich habe (in der Bauart) gibt es nicht mehr zu kaufen.
-
Hab aber auch nie gehört, das man das machen soll oder muss.
-
Hab am Motorblock nichts verändert.
-
-
Hey Michael,
bin mir bei der Nebendüse jetzt nicht so sicher (Hab die Originale vom Vergaser drinnen gelassen). HLKD 160, BE3, HD125, "ND55/160" . Ist ohne Getrenntschmierung.
-
Hey Leute,
habe ein großes Problem und weis nicht mehr weiter. Hab meine Vespa P80X Bj 81 etwas umgebaut. Zylinder 177ccm Polini, Vergaser SI24; Kurbelwelle, Übersetzung, Auspuff RZ Mark one. Jetzt habe ich schon auf ca. 140 km den 3 Kolbenklemmer gehabt (immer bei knapp 80 km/h). Liegt es vieleicht an meinen Auspuff?
Gruß
Uwe
-
Kurze Vergaserdichtfläche
-
Hallo Kollegen,
bin neu hier auf dem Gebiet. Hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Tuning ......
Hab mir vor kurzen eine P80X Bj '81 geholt die ich nun im Winter Restaurieren will ( Lack und Motor ).
Bin mir unsicher welchen Zylinder, Vergaser ich Montieren soll: einen 166 Malossi oder 177 Polini ; einen 24 si oder 28 membranVergaser (Auspuff, Kurbelwelle und Übersetzung wird auch noch gemacht).
Will einen Motor der gut geht und wiederum lange hält.
gruß
Uwe