Weißnicht genau was ich dazu noch sagen soll?! Du hast natürlich Recht, dass ein 200ter schneller bzw noch viel schneller gemacht werden kann. Jetzt kommt das aber!
Aber ein 80er Block mit einem 166 oder 177er ist schon eine feine Sache und durchaus einige Euros billiger als die völlig überteuerten 200ter!
Hätte ich damals 1996 gewußt, dass die Dinger genau wie die 50n Spezial,so teuer werden dann hätte ich alle behalten.
Für max 250 DM (alte Währung) habe ich die gekauft und fertig gemacht.
lg
Beiträge von Torrero1977
-
-
Du Nase,
an sich ist der DR gut und man kann ja schauen wie man den doch etwas schneller machen kann. Um noch schneller fahren zu können baut man eben etwas anderes.
LG -
Ich finde auch das wenn man nur etwas schneller werden will und vor allem lange etwas davon haben will, ist der DR ein Top Teil.
Ich habe jetzt noch einen Polini Pott und bin gespannt was da jetzt so passiert.
Hat jemand zufällig ein Gutachten dafür?
Pott Nr PM DGM 37518 S
Lg Torrero
habe gerade gelesen, dass das eine Ital Nr ist und vollig überlüssig ist. -
hallo Leute,
also meine Lösung wird wahrscheinlich folgt aussehen. Ich werde den 135 so lassen und mir bestimmt einen günstigen 80er oder 125er Motor zu legen und dann den Motor mit einen 177er bestücken Langhubwelle und der ganze andere Spass.
Mal schau was ich mit meinen mittel da so machen kann.
LG Torrero
der 200ter ist mir in der Anschaffung schon zu teuer.
ach und ein Sportpuff von Polini könnte doch evtl auch noch etwas bringen, oder? -
Hallo nochmal,
bekommt man den Roller auch mit einem 200ter Getriebe schneller?
Also 135 ccm DR 102er Düse 22er ritzel und 200ter Getriebe?
LG -
Hallo nochmal,
bekommt man den Roller auch mit einem 200ter Getriebe schneller?
Also 135 ccm DR 102er Düse und 200ter Getriebe?
LG -
Du Kannst da Embl. ins Hupengitter klemmen. Dafür sind auch die Metallbügel da.
LG -
-
Danke euch noch mal.
Mit dem Thema bin ich jetzt durch.
Bis dann -
habe ich gerade nochmal nachgerechnet. hast recht und so läßt es sich einfacherer dosieren.
-
habe mir das mit dem pickup angeschaut.....alles klar ich werde mir eine lampe kaufen.
danke Leute -
jo ich glaub das ich mir mal eine Blitzlampe anschaffen werde.
Zum Mischen: Ich habe sonst eine 500ml Fasche im Schubfach mit da drin ein Messlöffel mit dem Volumen von 100ml. Habe mir aber immer gedacht, dass ein bisschen mehr schadet nicht.der Torrero
-
-
pickup esse ich auch mal gerne.?
also ich werde dann mal den Tank leer fahren und ordentlich mischen.
Wie ist das mit der Zündung? -
Hallo ich bin der Guido und fahre eine PX80.
Ich komme aus dem wünderschönen Dorf Kerken. Meine Hobbys sind ausser fahren auch das Schrauben.
LG Guido -
hallo leute,
der Zylinder ist schon lange eingefahren der Kolben hat jetzt ca 500 drauf und natürlich habe ich die 80 mit dem orig. Tacho gemessen.
Oh man. Sie riegelt auch nicht ab. Sie wird einfach nicht schneller. Wie das mit dem Choke ist weiß ich leider noch nicht. Ich habe mal was gelesen von Zündung vor stellen und nur TTS Öl fahren..
Apropo Öl .....kann das evtl auch sein, dass ich zu viel Öl mische?
LG -
Hallo Leute,
ich brauche hilfe da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe meine 80er auf 135 ccm umgebaut das Kupplungsritzel auf 22Zähne gewechselt die HD ist ne 102er und trotzdem bekomme ich das gute Stück nicht schnell als 80 und das auch nur mit Mühe.
Was kann das sein? Was kann ich noch machen um sie schneller zu bekommen ausser nen 200ter?Der Kolben ist neu der Zylinder ist top.
-
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und man nennt mich im wirklichem Leben Guido.
Ich fahre eine PX 80 Bj 81 die ich auf 135 ccm umgebaut habe. Dazu habe ich das Kupplungsritzel auf 22Zähne getauscht und natürlich die HD auf 102 gewechselt.
Meine Hobbys sind ausser Roller fahren auch noch das Schrauben und lesen.
Bis dahin
LG Guido