wie währe es mit anrufen und fragen?!
die verkaufen das zeug nicht nur die haben auch ahnung davon.
alles klar. ist nicht der regelfall.
danke.
wie währe es mit anrufen und fragen?!
die verkaufen das zeug nicht nur die haben auch ahnung davon.
alles klar. ist nicht der regelfall.
danke.
Hallo.
Ist für jemanden ersichtlich ob diese Zündung auf den kleinen kegel passt oder ob ich die v50 oder 50n erst umrüsten muss mit einer neuen kw.
Gruß sascha
Es ist nicht in den griff zu bekommen.
Gibt es noch andere möglichkeiten ?
Habe ich gerade geprüft. neine besserung. Flaschluft ist definitiv an der verbindungsstelle!
Moin,
ich bekämpfe lange die Falschluft.
Motor wurde neu gelagert, Kopf geplant usw. usw.
Soweit ist auch alles dicht.
Bis auf die leidige stelle zwischen Vergaser und Ansaugstutzen.
Gefetteter Filzring ist verbaut.
Egal wie, es wird nicht dicht.
Die letzte Möglichkeit die ich sehe ist den Vergaser und den Ansaugstutzen zu tauschen und hoffen das es dicht wird.
Oder das ganze "professionell" mit Silikon zuzuschmieren und damit zu leben. Was mir beim abstimmen sicher große Probleme bereitet.
Gibt es irgend einen Trick oder repsatz um erstmal ruhe zu haben? Tips oder tricks ?
Gruß Sascha
Liegt daran das es von Karl nach Vogel "verlegt" wurde.
Ist dann irgendwann gekippt.
Jetzt gibt es 2 Märkte.
Ich fahre erst zu Vogel und dann um 10 nach Sythen. Leider ist die v50 Zündung tot.
Bis morgen
Sascha
Für die die mit dem Gedanken spielen mit nach Hünxe zu fahren hier mal bitte lesen
im GSF :
Und auch hier kann und darf sich gemeldet werden !
Ich zähl auf Euch !!!
Check!
Start in Haltern.
Moin,
Sonntag Pricking wie jedes Jahr.
Leider wieder mal mit der Simson und dem Zweitaktdonner.
Gruß Sascha
Ist ja klasse!
Gruße vom Zweitaktdonner Speckhorn und lass dich bloß blicken!
Bei dem Wetter....
Die Zündungseinstellerei:
Erst Seegering verreckt
Dann Schleift die Spule
Dann noch einen keil abgeschert
Irgendwann passte dann alles.
Springt nur nicht an.
Entweder sind 1,2mm vor OT keine 17° oder woanders war der Fehler.
So habe ich es dann gestern sein gelassen.
Heute dann schnell den Konus neu eingeschliffen
und dann rauf auf die Simson Die läuft jetzt mit dem 16ner rizel auch im 5. gang noch bis 10k rpm
Wetter war mir zu gut zum schrauben.
Bis zum 9. will ich es aber geschafft haben! In Bottrop soll was los sein !?
Gruß Sascha
Meine V50 ärgert mich auch noch.
Von daher morgen dann die 4 Rädrige 2t Knatterkiste.
Gruß Sascha
hat sich erledigt
So wie es ausschaut kann ich dann nächste mal mit dem Blechhaufen kommen
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-RdqGCFvCvZo/USpWXt3AwHI/AAAAAAAABLU/0m7rx_I3VE0/s778/860263_592099340819821_2138203946_o.jpg]
Bei mir läuft nur noch "Classic Rock Radio" ...
Gruß Sascha
Danke!
Läuft, konnte gerade schon fahren und hatte das leider über den Lappi in der Garage nicht gefunden.
Gruß Sascha
Bin gerade in der werke.
wie müssen die schaltzüge rein ?
Wenn ich den griff vom lehrlauf in den 1. schalte zieht der zug ausem am motor ? oder andersn herrum ?
gruß sascha
Ich klebe die Dichtflächen auch nicht ab.
Motor zusammenstecken und fertig.
Lager drin zu lassen ist gut, jedoch muss man alles super sauber machen vor dem Ausschlagen der lager!
Solange man Flächen hat die nicht gegeneinander abdichten (Kopf und Zylinder ohne Dichtung z.B.) oder eine Passfläche darstellen (Lagerbohrungen usw.) kann man alles strahlen, nicht nur mit Glasperlen.
Durch die Papierdichtungen wird das alles egalisiert.
Gruß Sascha
Ai ! Das ist dann aber schon recht suboptimal.
Mich regt gerade der Schnee nur noch auf ...
Wer um 3:30 noch online ist lieber Diabolo, der macht auch nichts anderes
Wird knapp aber wie gesagt, ich währe dabei
Hatte ich mal Zusammengesammelt für den Zweitaktdonner.
Aber wahrscheinlich zu Südlich für "Pott".
Gruß Sascha