Jetzt sollte man nur noch schauen ob die auch in die Schweiz liefern?!
Beiträge von Cosa180
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Es ist der Backenverschluss anfangs hatte ich immer einen link gefunden,dann wieder nicht darum stellte ich hier die frage, die ich aus versehen falsch formulierte und jetzt habe ich die seite wieder gefunden!
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der ist mir irgendwie abgebrochen! Mehr kann ich nicht dazu sagen!
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[Blockierte Grafik: http://vesparts.de/v4/Seitenhauben-Schloss-rechts-Vespa-COSA..php]
Hier ist der Link des Bildes!
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Hallo kmetti, danke für deine Antwort
Ich habe es glaubich falsch formuliert, bei mir ist der Hinterteil des ganzes schlosses kaputt!
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rolo1 Zündung sollte ok sein, den der Händler hat alles geprüft und den Pick-Up austgetauscht. Es ist schwer zu sagen was kaputt ist! Meine Cosa hattte auch standschäden die der Händler geflickt hat, wie ich es oben beschrieben habe!
kmetti Das sagte mir der Händler auch, dass diese geschlossen sein sollte. Denn bei mir hatte sie der Vorbesitzer offen gelassen und das erfuhr ich erst später. Ich müsste mal nachsehen ob die schwimmernadel noch dichtet!
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Jetzt ist mri noch eingefallen als die cosa nicht mehr starten wollte stinkte es auch sehr nach Benzin! Ich wollte noch fragen muss die Sechskanntschraube offen sein oder geschlossen? der Händler sagte mir die sollte geschlossen sein?
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Danke für deine Antwort! Meinst du dass das echt klappt 100m schieben? und muss ich dabei die Sechskanntschraube öffnen?
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Wollte mal fagen wo man ein Sattelschliesszylinder für die Sitzbank bekommt da meines kaputt gegangen ist?
Wo bekomme ich das Teil?
Gruss Luca
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Hallo miteinander
Ich bin neu hier im Forum und kenne mich deswegen noch nicht so gut aus.
Ich fahre jetzt seit mehr als ein Jahr eine Vespa Cosa 125 ccm (180ccm). Nun hatte ich immer ein wenig Pech und musste einige sache erneuern. Habe von einem Mechaniker alles rapparieren lassen. Als ich dann wieder eine Ausfahrt machte setzte die Cosa aus bei ca. 5000 U/min. Da dachte ich weil ein 180ccm rennsatz drauf ist mache ich lieber den Sito wieder ran. Somit tauchte dieses Problem nicht mehr auf. Aber da kam schon das nächste: Als ich mal fahren ging und nach einer Weile fahren etwas trinken gegangen bin und wieder nach Hause wollte, liess sich meine Cosa nicht mehr starten. Da dachte ich dieses Problem sollte sich erledigt habe da ich sie ja beim Mechaniker hatte und der mir ein service gemacht hatte und mir Bremsen, Bremszylinder hinten und den Pick-Up austauschte. Nun nervt es mich wenn ich mit meiner Cosa eine Runde drehen will kann ich sie nirgends abstellen und muss immer nach der Fahrt sofort zurück nach Hause fahren. Ich denke eher es liegt daran, dass die Cosa nicht mehr original ist und daher hin und wieder Probleme auftauchen. Eine andere Idee ist dass der Benzinhahn defekt ist, aber den könnte man doch mit einem Bypasventil überbrücken, als ich das dem Mechaniker fragte, sagte er mir er kenne das nicht.
Was meint Ihr dazu? Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gruss Luca
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Danke für deine Antwort! ich habe es auch mit amnschieben versucht und mit auf die seite kippen auch hat mir aber nichts gebracht! Aber trotzdem danke für deine Tipps!
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Was willst du den Optik oder Leistung?
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Hallo miteinander
Ich bin neu hier im Forum und kenne mich deswegen noch nicht so gut aus.
Ich fahre jetzt seit mehr als ein Jahr eine Vespa Cosa 125 ccm (180ccm). Nun hatte ich immer ein wenig Pech und musste einige sache erneuern. Habe von einem Mechaniker alles rapparieren lassen. Als ich dann wieder eine Ausfahrt machte setzte die Cosa aus bei ca. 5000 U/min. Da dachte ich weil ein 180ccm rennsatz drauf ist mache ich lieber den Sito wieder ran. Somit tauchte dieses Problem nicht mehr auf. Aber da kam schon das nächste: Als ich mal fahren ging und nach einer Weile fahren etwas trinken gegangen bin und wieder nach Hause wollte, liess sich meine Cosa nicht mehr starten. Da dachte ich dieses Problem sollte sich erledigt habe da ich sie ja beim Mechaniker hatte und der mir ein service gemacht hatte und mir Bremsen, Bremszylinder hinten und den Pick-Up austauschte. Nun nervt es mich wenn ich mit meiner Cosa eine Runde drehen will kann ich sie nirgends abstellen und muss immer nach der Fahrt sofort zurück nach Hause fahren. Ich denke eher es liegt daran, dass die Cosa nicht mehr original ist und daher hin und wieder Probleme auftauchen. Eine andere Idee ist dass der Benzinhahn defekt ist, aber den könnte man doch mit einem Bypasventil überbrücken, als ich das dem Mechaniker fragte, sagte er mir er kenne das nicht.
Was meint Ihr dazu? Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gruss Luca